Power-BBP - Hauptkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Power-BBP - Hauptkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Daniela731
schön wars 🙂))
Alexandra223
Klassischer BBP-Kurs. Mir hats gefallen und die Beine brennen ordentlich. Mache ich sicher wieder
TamaraM
Die Übungen sind nicht sehr schwer, aber einseitige Belastung macht sie oft unerträglich. Wäre Seitenwechsel häufiger, müsste ich nicht zwischendurch pausieren und hätte mehr vom Kurs.
:-)edelsteinchen:-)
für mich waren ein paar Übungen zu schwer und die eingesprochenen Videos sind einfach nicht so mein Ding. Trotzdem insgesamt ein netter Kurs.😉
Anastasia982
Guter Kurs, Beine, Bauch und Rücken gut trainiert!🙂
Atid
Hammer, es brennt alles! Danach iSt man 0,5 kg leichter.. 😉
Jetzt 20% Rabatt sichern!