Bikini-fit - Komplettkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Bikini-fit - Komplettkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
nicole243
Naja, irgendwie kommen manche Übungen zu oft wieder, bisschen lahm. Außerdem finde ich es motivierender, wenn die Trainerin direkt spricht und nicht die Stimme aus dem Off... Aber immerhin ne Stunde intensiv Sport gemacht, bin auf jeden Fall KO.
Christiane569
Toller Kurs mit einem zauberhaften Sonnenuntergang. Gerne wieder!
moco
erinnerte mich stark an meine ersten Aerobic Kurse in den 80er Jahren. Mal ganz nett, aber ziemlich langweilig und ohne Herausforderung. Michaela hat viel bessere Kurse im Angebot...
Alexandra223
Geht so. Ich habe geschwitzt und den Kreislauf in Schwung gebracht, insofern hat der Kurs seinen Zweck erfüllt. Besonders kreativ oder abwechslungsreich fand ich es aber nicht. Die Erläuterungen sind nicht sehr präzise und in einem Sportkurs gesiezt zu werden, finde ich befremdlich 🙂 Der Wechsel zwischen Stand uns Boden hat mich nicht gestört. Fazit: ganz ok, aber mache ich nicht wieder
Elke556
Wenn man die Abfolge der Schritte kennt, bringt es sehr viel Spaß und Schweiß! Ich fühlte mich hinterher sehr wohl🙂
Sylvia28
Die dazu geführten Ansagen sind viel zu kurz, so dass man nicht weiß wann geht’s in die nächste Schritffolge und dann den Anschluss verpasst 🙁
Rumiana424
Zu lang aber intesive und ich fühle mich gut. Es ist nicht so leicht, vielleich nur im ersten Teil aber dann .... intensive.🙂
Susanne310
Echter Anfängerkurs, sehr einfache, teilweise monotone, Schrittfolgen. Im Mittelteil viel Gehüpfe. Keinesfalls Level 2 😉
TamaraM
Zuerst dachte ich, der Kurs wäre zu leicht, danach kam ich durch viel Hüpfen ordentlich ins Schwitzen. Es war viel zu viel Hüpfen ohne Abwechslung. Ich fand es zu anstrengend, trotzdem es hat Spaß gemacht. Das Foto von Nina Winkler ist fehl am Platz-sie ist gar nicht dabei!
Joachim66
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Mittlere Bewertung passt ganz gut
Rechtzeitige Ankündigung der Wechsel fand ich gut
Antje509
Hat Spass gemacht, ich kam ordentlich ins Schwitzen.🙂
Yvonne334
Anspruchsvoll aber angenehm in den Bewegungen
Petra625
Tolle Kulisse - ich habe mich gefühlt, wie im Urlaub! An das Siezen und die Anweisung "von dritter Seite" musste ich mich einen Moment gewöhnen.
Nicole600
Veronika765 schrieb:
Schau mal unter Level 3 Kursen nach z.B. der BBP intensiv +Cardio Komplett Kurs auch von Michi😛
>
Danke für den Tipp! Ich schaute bisher immer nach Kursen die etwa eine Stunde gehen und kannte daher den von Dir empfohenen Kurs noch nicht.
Veronika765
Nicole600 schrieb:
Mir hat der Kurs Spass gemacht und die Zeit verging schnell. Allerdings wurde ich nicht gefordert und hatte damit keinen Trainingseffekt. Ich sehe die Übungen - mit wenigen Ausnahmen - im Anfängerbereich, bestenfalls im unteren Bereich von "mittelschwer". Trotzdem tut es natürlich gut, sich überhaupt bewegt zu haben. Schön wäre es, wenn bei Kursen, die so aufwendig vor traumhaftem Hintergrund produziert wurden, dabei stünde, wo die Aufnahmen gemacht wurden. Erneut ein Kompliment an die Trainerinnen: einfach perfekt. Besser kann man einen Kurs nicht präsentieren.
Schau mal unter Level 3 Kursen nach z.B. der BBP intensiv +Cardio Komplett Kurs auch von Michi😛
Nicole600
Mir hat der Kurs Spass gemacht und die Zeit verging schnell. Allerdings wurde ich nicht gefordert und hatte damit keinen Trainingseffekt. Ich sehe die Übungen - mit wenigen Ausnahmen - im Anfängerbereich, bestenfalls im unteren Bereich von "mittelschwer". Trotzdem tut es natürlich gut, sich überhaupt bewegt zu haben. Schön wäre es, wenn bei Kursen, die so aufwendig vor traumhaftem Hintergrund produziert wurden, dabei stünde, wo die Aufnahmen gemacht wurden. Erneut ein Kompliment an die Trainerinnen: einfach perfekt. Besser kann man einen Kurs nicht präsentieren.
shah_mmd
very hard very gooood😉😍😛
Kathrin809
Total hektisch, leider, da die Übungen selbst super sind. Ist mir aber zu wild und das Dehnen zu kurz.
Anika656
Das hin und her zwischen liegen und stehen fand ich nicht so gut.
Ansonsten super, danke.😃
Lisa685
Super Kurs!
Siltomu
🙁 Nichts für mich! Zu viel hüpfen. Die Matteübungen in der Mitte fand ich stören. Irgendwie keine Pause dazwischen.
Marlene740
ungewöhnlicher Aufbau des Kurses
dennoch-schöne Trainigsmodule
Kirsten452
😃 finde Kurs super
7 Tage gratis testen!