Power Yoga - Grundkurs Einsteiger

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Power Yoga - Grundkurs Einsteiger

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Annette 410
🧘‍♀️Super...namaste🙏
Nicole
sehr schöner kurs
Anette407
Sehr schön, um sich im Winter aufzuwärmen und wieder zu Kraft und Ruhe zu kommen - Namaste 🙂
Spetz
Sehr schöner Kurs, etwas Erfahrung mit den Positionen sollte man mitbringen. Die Endentspannung ist wirklich gut.
moco
sehr angenehm, aber nicht wirklich, was ich unter Power Yoga verstehe...
Carina142
Nur mit Erfahrung sonst schaut man die ganze Zeit. Für mich war es aber zu wenig Power irgendwie. Aber angenehme Anweisung.
Alexandra223
Hat mir ganz gut gefallen, obwohl mir als Yoga-Einsteigerin eindeutig noch Beweglichkeit fehlt. Die Tiefenentspannung am Schluss fand ich sehr schön.
Sabrina332
Wunderbar. Mit ein wenig Yogaerfahrung super, aber ich glaube da findet man sich auch ganz schnell als Einsteiger rein. Tolle Entspannung.
Anja977
Großartiger Kurs😍 Mit etwas Yogaerfahrung leicht zu folgen. Danke für die tolle Auszeit und für die erholsame Tiefenentspannung.
Birgit93
Noch nie so eine tolle Tiefenentspannung genossen. War nach den Einheiten genau passend. 😍
Barbara539
😍sooooo schön
Jetzt 20% Rabatt sichern!