Sofa-Fitness - Kurzkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Sofa-Fitness - Kurzkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Michaela924
Ein Stuhl und die Trainingsmatte tun es auch☺️
Isabelle977
Schöne leichte Übungen. Allerdings war mir mein Sofa zu weich und zu niedrig. Hat trotzdem Spaß gemacht.
Melanie622
Echt super Kurs ! Wenn man nicht ganz so fit ist - ist er ideal, auch die länge der Einheiten für mich genau richtig. Gerne mehr davon !
Stephanie279
Lieblingseinheit bisher, super erklärt
Kerstin 2110
Für große Menschen nur bedingt geeignet🤭, hat trotzdem Spaß gemacht ☺️
Annette 410
Dachte erst,das wäre ein Kurs für Ältere....bin angenehm überrascht, dass er Spaß gemacht hat.....natürlich für Superfitte zu leicht. Aber für mich Faultier echt gut. Danke 😊
Astrid 756
SUPER Kurs für Einsteiger, einmal schön von Kopf bis Fuß durchbewegen😍 mache ihn gern abends zum Auflockern.
Jetzt 20% Rabatt sichern!