Latin Dance Workout - Einsteiger

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Latin Dance Workout - Einsteiger

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Claudia647
Viel zu schnell und nervige Musik, gibt es einen Kurs für echte Einsteiger?
Christine348
Für Einsteiger ohne Vorkenntnisse zu schnell. Die Musik ist teilweise nervig vom Beat her.
Hildegard 95
hatte Spaß, tolle Musik🙂🙂. Sehr anstrengend für mich als Einsteigerin😛 ,hilft nur eins üben, üben ,üben
Svitlana579
Dieser Kurs ist nicht für Einsteiger. Alles viel zu schnell erklärt. So macht es keinen Spaß🙁🙁🙁🙁🙁
Martina255
hatte viel Spaß als Einsteiger, hättet ihr auch beim zusehen gehabt...keine Ahnung, was ich da so gemacht habe...😃😃
Holly
Ich schließe mich an: Viel zu schnell für Anfänger, die erstmal ihre Biene sortieren müssen - dann noch die Arme dazu: die armen, armen Unkoordinierten. 🙁
Karola174
Wer das als Einsteiger schafft : herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte trotzdem Spaß ,insoweit Zweck halbwegs erfüllt .
Christine559
viel zu kompliziert und schnell für einen Anfänger - so macht es keinen Spaß 😕🙁
Fanni131
Trotz jahrelanger Tanzerfahrung und einigen mir bekannten Schritten, geht die Gute viel zu schnell vor. Gerade hat man verstanden und setzt richtig um - nächster Schritt. Zu wenig Wiederholungen!! Dadurch ist es viel mehr Anstrengung für den Kopf, als für den Körper, denn der kommt nicht schnell genug hinterher. Die Ansagen der Schriute sind meiner Meinung nach viel zu spät. Schade! Wenn ich diesen Kurs zuerst gemacht hätte, dann wäre ich sicher nicht bei Latin Dance geblieben. Demotivierend!
Ul181
super
Kasia610
Viel zu kompliziert für Einsteiger
Conny 538
Macht Spaß! Ist aber sehr schnell für Einsteiger und Leute, die kein Latino im Blut haben! Nach mehrfachem Üben klappt´s bestimmt besser 🙂
Silbi
Tolles Workout - doch bin als Einsteiger kaum hinterher gekommen... Diverse Grundschritte, Armbewegungen und Choreographien - hat Spaß gemacht, doch für mich war's zu viel und zu schnell...
Ul181
guter Kurs ,macht Spaß 🙂
7 Tage gratis testen!