Latin Dance Workout - Einsteiger kurz

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Latin Dance Workout - Einsteiger kurz

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Heidi883
VIEL ZU SCHNELL FÜR ANFÄNGER

Hallo Heidi, schau dir bitte vor dem ersten Mitmachen dieses Kurses zunächst die Einführung dazu an, die du über einen Klick auf "Kursvarianten" unter dem Kurs findest. Ansonsten helfen vielleicht folgende Tipps: Erst die Übungen in aller Ruhe anschauen, um einen Eindruck von den Abläufen zu bekommen, dann erst mit den Schritten beginnen und wenn diese sitzen, die Arme dazu nehmen.(RED.)
Monika738
Der Schluss ist viel zu schnell. Macht zu Hause am Tablet keinen Spaß.
Brigitte66
😲 für mich war der Kurs irgendwann viel zu schnell
Christina612
Super Kurs, macht Laune. Von mir aus könnte es ruhig mehr und länger sein😍
Hexchen13
Sorry viel zu schnell für mich😕
Tini153
Macht echt Spaß. Aber am Schluss hab ich mit qualmenden Fußsohlen den Anschluss verpasst. v.a. das Überkeuz check ich gar nicht😃
Katrin 549
Mcht richtig Spaß. Muss ich öfter machen, dann komme ich vielleicht am Schluss mit allen mit 😉
Michaela819
warum so schnell für Einsteiger? Macht überhaupt keinen Spaß😲

Bitte schau die Übungen vor dem ersten Mitmachen erst einmal in aller Ruhe an, um einen Eindruck von den Abläufen zu bekommen. Beginne dann erst die Schritte zu machen. Wenn diese sitzen, kommen die Arme dazu. So wird es einfacher, beides zu koordinieren. Vielleicht macht dir ja zum Einstieg erst einmal im Level 1 z.B. Steffis Dance Workouts 1 oder der Latin-Dance-Fun Kurs von Anette mehr Spaß? (Red.)
Jetzt 20€ Gutschein sichern!