Fatburner Workout - Cardio

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Fatburner Workout - Cardio

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Maja
Das (hohe) Tempo ging (bei mir leider) zulasten der Ausführung. Habe die Geschwindigkeit auf 0.75 herabgesetzt, da ging es besser. Die Musik hat mir aber gar nicht gefallen, hab ich dann abgeschaltet.
Daniela731
hat mir nicht gefallen, alles zu schnell
Anastasia982
Sehr einfache Choreo, man kommt sehr gut mit auch ohne Übung.
Die Trainerin hat sehr gute non-verbale Kommunikation, das macht sie sehr sympathisch.
Annette810
Anstrengend ja, aber ich fühlte mich wie ein Huhn, dass gescheucht wird und das ging teilweise auch zu Lasten einer korrekten Ausführung der Übung.
Petra448
Wirklich schnell, für geübte Personen kein Problem von den Übungen. Man schwitzt vor allem schön nach... Mega gut. Und schön anstrengend. Ich hatte Spaß, das Tempo ist sehr hoch, aber genau richtig.
Laura768
Leider sind die Kombinationen sehr schnell in der Abfolge, deshalb hat mir dieser Kurs nicht so viel Spaß gemacht.
Jetzt 20% Rabatt sichern!