BBP mit Steffi - Übungen im Stehen

BBP mit Steffi - Übungen im Stehen

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sabine208
war mir pro Seite zu viel - öfter mal wechseln? und gerne vorher aufwärmen und hinterher "runterkommen" bitte!
Kathrin809
Finde es auch immer schade, wenn es kein Aufwärmen und streichen gibt. Ansonsten gute basic Übungen!
Hildegard145
Gefällt mir. Schön,dass es wenige Übungen sind,so dassman sich gut auf die Ausführung konzentrieren kann.
Yvonne318
Sympathische Trainerin. War mir dennoch heute etwas zu anstrengend, da zu belastend (zu Lange) auf nur einer Seite. Die leichte Variante fehlt.
Nadine146
Setzt auf Wiederholung/Varianten nur ganz weniger Übungen. Dadurch sicherlich anfängertauglich aber nicht sehr abwechslungsreich
Julia773
noch zu schwierig, aber hat Spaß gemacht
Petra767
naja, mittelmäßig. Manchmal kann man einfach nicht sagen, was nicht so gepasst hat. Die Musik war nicht sehr schön, die Mädels waren wie immer super.
:-)edelsteinchen:-)
mal nur im Stehen war schön!
Andrea66
Super anstrendend - aber geschafft! Wieder super syphatische Trainerin und Co-Trainerin! n
Renate854
Prima, hat Spaß gemacht
Christiane808
Super
Christine 960
Guter Kurs,
Brigitte354
Der Kurs ist super, allerdings fehlt mir die Variante mit einem Warm Up zu beginn und einem Dehnen zum Abschluss.
Susanne642
Nach zwei Wochen Training war dies bisher der beste Kurs. Warm Up und Cool Down extra gewählt, alles eigentlich kein Problem...Und: endlich mal andere Musik !!!
FitviehJenny
Ich fand den Kurs sehr gut
Für die die es nicht gefunden oder vermisst haben: der komplette Kurs oder auch das Warmup oder die Dehnung gibt es unter "Kursvarianten" zu finden
Josefine239
Warm up fehlt.
Gute Übungen
Musik schrecklich
Birgit429
Macht Spaß, einfache effektive Übungen
GABI342
Nicht mein Kurs. Es fehlt das Warm up und die Dehnung. Macht leider keinen Spaß
irina366
für mich passt der kurs
Ruth945
klassisches BBP- und ich stelle fest auch nach 20 Jahren bin ich noch keine Fan von Tri:zeps Übungen
Anja698
Warm Up und Coll Down fehlen hier leider gänzlich
Annette363
einfache Übungen, aber durch die Wiederholungen sehr wirkungsvoll
Alexandra842
wenn die Knie nicht zu 100% gesund sind, sollte man diesen Kurs nicht machen. War nichts für mich
Petra440
meine 57-jährigen Knie und Winkearme schreien um Hilfe,aber ich habe es und bin geschafft
Anja698
Viel zu viele Wiederholungen, nicht schaffbar
Maria466
Cool
Gabriele Simone133
Macht Spass. Mir fehlt aber das Aufwärmen und ein cool down
usd21
Steffi ist DIE Meisterin wenns um die Motivation geht
Alexandra513
Wenig BBP, dafür viel für die Arme.
Wiebke284
Schöne Kurs.
Heide1
Der Kurs ist super gut
Tina-Cucki
Für mich is es mega gut
Anja698
Viel zu viel für Anfänger. Übungen werden für mich zu lange am Stück wiederholt, schaffe ich nicht. Für mich wären weniger Wiederholungen, dafür mehrere Durchgänge besser gewesen, vielleicht hätte ich dann mithalten können. So leider keine Chance. Außerdem fehlt mir ein kurzes Warm Up und Cool Down.
Heide1
Super richtig anstrengend
Melanie622
Endlich mal ein Kurs an dem die Arme gut trainiert werden.
Katrin 549
Sehr anstrengend für Anfänger. Beine, Po und Arme wurden trainiert, Bauch nur indirekt.
Gabi850
Sehr fordernd und effektiv für Beine und Arme. Keine Bauchübungen.
Sylvia684
Furchtbar ich hasse squats w/Knieschmerzen und die Wiederholung waren viel zu viel. Mich hat der Kurs sehr gefrustet.
MichÚle-Cathérine300
Super Kurs aber auch mega anstrengend da weiß man, was man getan hat
usd21
toller Kurs
Marianne388
Ich finde den Kurs Super
Julia
Natürlich ist der Kurs gefühlt einseitiger weil es vorallem Muskeltraining ist. Man muss dem Körper aber immer mal unterschiedliche Anreize setzen und wenn ich mal gezielt mit Kurzhanteln trainieren möchte, ist die Auswahl hier etwas klein. Wäre schön wenn es noch mer solche Kurse gäbe.

FRu findest weitere 119 Kurse mit Wasserflaschen oder Kurzhanteln indem du in der Kurssuche die Rubrik "Hilfsmittel" anwählst und dann einen Haken bei "Mit Gewichten" setzt. (Red.)
Claudia939
Einer meiner Lieblingskurse, gerade als Anfänger tun die vielen Wiederholungen gut, endlich kann man in die Übungen richtig gut reinkommen. Steffi ist sowieso die Beste
Ula
Der Kurs ist sicher effektiv, aber mega eintönig und langweilig. Da gibt es deutlich bessere von Steffi!
Daniela449
Bitte die Musik ändernKurs ist sonst ok
Gabi777
Toller Kurs..freu mich immer darauf
Katja375
Viel zu heftiges Training für Anfänger
Leider auch recht eintönig, da alles mehrfach wiederholt wird. Da hätte ich Hälfte für Anfänger auch gereicht.
Ärgerlich finde ich zudem, dass einem vorgegaukelt wird, dass das Workout 30 Minuten dauert. Dabei lässt man das Warm up und eigentlich notwendige Stretching weg. Wenn man das mit berücksichtigt, dauert der Kurs Minimum 45-60 Minuten.
Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser Kurs ist als Mittelschwer (Level 2) gekennzeichnet, daher nur bedingt für Anfänger geeignet! Ein Warm-up und ein Stretching ist nicht zwingend nötig, da der Kurs mit Squats beginnt, die man vielen Warm-ups findet. Am Ende des kurses steht das Arm-Training. Der Kreislauf ist also schon runtergefahren. Man kann dieses Workout daher auch ohne Warm-up und Stretching durchführen (Red.)
Vanessa164
prima
Sandra 548
Die Übungen sind bestimmt effektiv, aber definitiv nicht für Anfänger
Tante Frieda
langweilig
7 Tage gratis testen!