BBP mit Steffi - Übungen im Stehen

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

BBP mit Steffi - Übungen im Stehen

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
stef880
kraftvolle übungen, viel für die arme und schultern, kaum etwas für den bauch. aber steffi ist immer gut...
Vanessa631
Habe das Training, also den Teil im Ausfallschritt, als sehr schmerzhaft im nach unten gehenden Knie empfunden
Cathrin277
Ich finde die Beinarbeit noch recht anstrengend aber 😊 gut
Veronika_Tchibo-Fitness
Birgit359 schrieb:
es fehlt die Aufwärmung und entspannung
Hab das Warm-up und das Stretching extra gemacht. Findet man über einen Klick auf Kursvarianten unterm Kurs 🙂)
Birgit359
es fehlt die Aufwärmung und entspannung
Carolin 345
Sabine208 schrieb:
war mir pro Seite zu viel - öfter mal wechseln? und gerne vorher aufwärmen und hinterher "runterkommen" bitte!
Dem kann ich mich nur anschließen.
Katharina14
Kurs hat gut gefordert! Eine kleine Aufwärmphase und kurze Dehnungsübungen anschließend haben aber gefehlt.
Christiane569
Toller Kurs, gerne wieder!
Ruth681
Hammer mit Basicübungen die Muskeln bestens versorgt😍
Sabine208
war mir pro Seite zu viel - öfter mal wechseln? und gerne vorher aufwärmen und hinterher "runterkommen" bitte!
Kathrin809
Finde es auch immer schade, wenn es kein Aufwärmen und streichen gibt. Ansonsten gute basic Übungen!
Hildegard145
Gefällt mir. Schön,dass es wenige Übungen sind,so dassman sich gut auf die Ausführung konzentrieren kann.
Yvonne318
Sympathische Trainerin. War mir dennoch heute etwas zu anstrengend, da zu belastend (zu Lange) auf nur einer Seite. Die leichte Variante fehlt.
Nadine146
Setzt auf Wiederholung/Varianten nur ganz weniger Übungen. Dadurch sicherlich anfängertauglich aber nicht sehr abwechslungsreich😕
Julia773
noch zu schwierig, aber hat Spaß gemacht
Petra767
😉naja, mittelmäßig. Manchmal kann man einfach nicht sagen, was nicht so gepasst hat. Die Musik war nicht sehr schön, die Mädels waren wie immer super.
:-)edelsteinchen:-)
mal nur im Stehen war schön!😍
Andrea66
Super anstrendend - aber geschafft! Wieder super syphatische Trainerin und Co-Trainerin! 😍
Renate854
Prima, hat Spaß gemacht 🙂
Christiane808
Super🙂
Christine 960
Guter Kurs,
Brigitte354
😃 Der Kurs ist super, allerdings fehlt mir die Variante mit einem Warm Up zu beginn und einem Dehnen zum Abschluss.
Susanne642
Nach zwei Wochen Training war dies bisher der beste Kurs. Warm Up und Cool Down extra gewählt, alles eigentlich kein Problem...Und: endlich mal andere Musik !!! 😃
FitviehJenny
Ich fand den Kurs sehr gut 🙂
Für die die es nicht gefunden oder vermisst haben: der komplette Kurs oder auch das Warmup oder die Dehnung gibt es unter "Kursvarianten" zu finden 😃
Josefine239
Warm up fehlt.
Gute Übungen 🙂
Musik 😕 schrecklich
Birgit429
Macht Spaß, einfache effektive Übungen 🙂
GABI342
Nicht mein Kurs. Es fehlt das Warm up und die Dehnung. Macht leider keinen Spaß
irina366
für mich passt der kurs
Ruth945
klassisches BBP- und ich stelle fest auch nach 20 Jahren bin ich noch keine Fan von Tri:zeps Übungen 😛
Anja698
Warm Up und Coll Down fehlen hier leider gänzlich 🙁
Annette363
einfache Übungen, aber durch die Wiederholungen sehr wirkungsvoll😃
Alexandra842
wenn die Knie nicht zu 100% gesund sind, sollte man diesen Kurs nicht machen. War nichts für mich🙁
Petra440
meine 57-jährigen Knie und Winkearme schreien um Hilfe,aber ich habe es und bin geschafft 😛
Anja698
Viel zu viele Wiederholungen, nicht schaffbar 😕
Maria466
Cool
Gabriele Simone133
Macht Spass. Mir fehlt aber das Aufwärmen und ein cool down
usd21
Steffi ist DIE Meisterin wenns um die Motivation geht😍
Alexandra513
Wenig BBP, dafür viel für die Arme.
Wiebke284
Schöne Kurs.
Heide1
Der Kurs ist super gut
😛
Tina-Cucki
Für mich is es mega gut😃
Anja698
Viel zu viel für Anfänger. Übungen werden für mich zu lange am Stück wiederholt, schaffe ich nicht. Für mich wären weniger Wiederholungen, dafür mehrere Durchgänge besser gewesen, vielleicht hätte ich dann mithalten können. So leider keine Chance. Außerdem fehlt mir ein kurzes Warm Up und Cool Down.
Heide1
Super richtig anstrengend😃🙂
Melanie622
Endlich mal ein Kurs an dem die Arme gut trainiert werden. 😃
Katrin 549
Sehr anstrengend für Anfänger. Beine, Po und Arme wurden trainiert, Bauch nur indirekt. 🙂
Gabi850
Sehr fordernd und effektiv für Beine und Arme. Keine Bauchübungen.🙂
Sylvia684
Furchtbar😕 ich hasse squats w/Knieschmerzen und die Wiederholung waren viel zu viel. Mich hat der Kurs sehr gefrustet.
Michèle-Cathérine300
Super Kurs 😃 aber auch mega anstrengend 😉 da weiß man, was man getan hat
usd21
toller Kurs🙂
Marianne388
Ich finde den😉😉 Kurs Super
Julia
Natürlich ist der Kurs gefühlt einseitiger weil es vorallem Muskeltraining ist. Man muss dem Körper aber immer mal unterschiedliche Anreize setzen und wenn ich mal gezielt mit Kurzhanteln trainieren möchte, ist die Auswahl hier etwas klein. Wäre schön wenn es noch mer solche Kurse gäbe.

FR😃u findest weitere 119 Kurse mit Wasserflaschen oder Kurzhanteln indem du in der Kurssuche die Rubrik "Hilfsmittel" anwählst und dann einen Haken bei "Mit Gewichten" setzt. (Red.)
Claudia939
Einer meiner Lieblingskurse, gerade als Anfänger tun die vielen Wiederholungen gut, endlich kann man in die Übungen richtig gut reinkommen. Steffi ist sowieso die Beste 😍
Ula
Der Kurs ist sicher effektiv, aber mega eintönig und langweilig. Da gibt es deutlich bessere von Steffi!
Daniela449
Bitte die Musik ändern😉Kurs ist sonst ok
Gabi777
Toller Kurs..freu mich immer darauf🙂
Katja375
Viel zu heftiges Training für Anfänger 😕
Leider auch recht eintönig, da alles mehrfach wiederholt wird. Da hätte ich Hälfte für Anfänger auch gereicht.
Ärgerlich finde ich zudem, dass einem vorgegaukelt wird, dass das Workout 30 Minuten dauert. Dabei lässt man das Warm up und eigentlich notwendige Stretching weg. Wenn man das mit berücksichtigt, dauert der Kurs Minimum 45-60 Minuten. 🙁
FR: Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser Kurs ist als Mittelschwer (Level 2) gekennzeichnet, daher nur bedingt für Anfänger geeignet! Ein Warm-up und ein Stretching ist nicht zwingend nötig, da der Kurs mit Squats beginnt, die man vielen Warm-ups findet. Am Ende des kurses steht das Arm-Training. Der Kreislauf ist also schon runtergefahren. Man kann dieses Workout daher auch ohne Warm-up und Stretching durchführen (Red.)
Vanessa164
😍prima🙂
Sandra 548
Die Übungen sind bestimmt effektiv, aber definitiv nicht für Anfänger 😲
Tante Frieda
🙁 langweilig
Jetzt 20% Rabatt sichern!