Push your Limits - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Push your Limits - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Matthias512
Hat uns gut gefallen. Klassische Übungen, wenig Tänzelei, weiter so!
Das Konzept mit den drei Personen, die die Übungen vormachen, gefällt mir sehr gut, die Trainerin könnte etwas mehr motivieren.
Silli
sehr schöne Übungen sehr sympathisch angeleitet
Annette86
Super Kurs!😍
Anett196
Super!🙂
Alexandra223
Sehr gut. Anstrengend, aber machbar, nur beim Seitstütz ist bei mir noch ziemlich viel Luft nach oben 😃 Mache ich bestimmt mal wieder
Silke838
Prima 😃 die Übungen bringen ein schön langsam zur gezielten Muskelmüdigkeit. Bei den Bauchmuskelübungen hatte ich allerdings Probleme, den Kopf die ganze Zeit zu halten. Das war schwieriger, als die Übungen selbst.
Ina264
Toller und anstrengender Kurs 😛 der Abschnitt für die Bauchmuskeln werde ich in ca. 1 Jahr schaffn😕
René
Nach dem ersten Mal ausprobieren:
Zitat aus den Minuten 30 und 18, "Hejajei" 🙂
Kathrin809
Knackige Übungen, grundsätzlich gut. Mich hat aber das verenglischte "gib mir 4" oder "jetzt brauche ich deine Beine" genervt.😕
Jetzt 20% Rabatt sichern!