Push your Limits - komplett
Julia Schuppel
46 Min 376 kcal
Push your Limits - komplett

Push your Limits - komplett
Finde deine Grenzen - und verschiebe sie! Mit diesem Programm von Julia Schuppel steigerst du deine Fitness und Kraftausdauer, verbrennst jede Menge Kalorien und verbesserst deine sportliche Belastbarkeit. Trainiert wird nur mit dem eigenen K├Ârpergewicht, es sind keine teuren Ger├Ąte n├Âtig.

Das Ganzk├Ârper-Workout ist sehr athletisch und setzt bereits eine gute Grundfitness voraus. Menschen mit Verletzungen/Problemen an Wirbels├Ąule und Sprunggelenken k├Ânnen einige ├ťbungen nur bedingt ausf├╝hren. Bitte ggf. vorab den Arzt konsultieren.

Wie immer gilt: Mach nur so viel, wie es sich gut anf├╝hlt. Wenn du bei einer ├ťbung nicht mehr kannst, bleibe (wenn m├Âglich) locker in Bewegung! Du musst nicht gleich alle ├ťbungen schaffen, sondern kannst von Training zu Training noch einen drauflegen. Schlie├člich bietet das Workout mit Burpees, Lunges, Squats, Push-ups, Crunches und Co. sehr viel Steigerungspotenzial.
1
Warm-up06:47
2
Squats & Burpees03:10
3
Lunges & Mountain Climbers06:00
4
Pli├ęs & Push-ups04:31
5
One Leg Lifts & Side Planks10:30
6
Crunches & Push-ups08:17
7
Cooldown07:07
Julia Schuppel

L├Ąnge:00:46:25
Level:anspruchsvoll
K├Ârperpartien:Arme, Oberk├Ârper, Bauch, Beine & Po, Ganzk├Ârper
Trainer:Julia Schuppel
Darsteller:Julia Schuppel, Anna-Maria Ibel, Dominic Durak
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland
Hinweis:Gute Grundfitness erforderlich! Menschen mit Verletzungen/Problemen an Wirbels├Ąule und Sprunggelenken k├Ânnen einige ├ťbungen nur bedingt ausf├╝hren. Bitte ggf. vorab den Arzt konsultieren.
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Kursbeschreibung
Enthaltene ├ťbungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
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