Push your Limits - am Boden
Julia Schuppel
33 Min 243 kcal
Push your Limits - am Boden

Push your Limits - am Boden
Julia Schuppel bittet auf die Matte - f├╝r ein hartes, athletisches Training, bei dem vor allem deine Bauchmuskeln gefordert werden. Nach dem Warm-up gehtÔÇÖs auf den Boden. Crunches in verschiedener Ausf├╝hrung aktivieren die Muskulatur bis in die Tiefe. Mit zus├Ątzlichen Push-ups tust du au├čerdem noch etwas f├╝r den Oberk├Ârper und die Arme.

Wie immer gilt: Mach nur so viel, wie es sich gut anf├╝hlt. Du musst nicht gleich alle ├ťbungen schaffen, sondern kannst von Training zu Training noch einen drauflegen. Das Workout bietet viel Steigerungspotenzial.

Danach ist das Stretching ideal, um die beanspruchte Muskulatur zu lockern und Muskelkater vorzubeugen. Ein Cooldown, das richtig gut tut!
1
Warm-up06:47
2
One Leg Lifts & Side Planks10:30
3
Crunches & Push-ups08:17
4
Cooldown07:07
Julia Schuppel

L├Ąnge:00:32:43
Level:mittelschwer
K├Ârperpartien:Arme, Oberk├Ârper, Bauch, Ganzk├Ârper
Trainer:Julia Schuppel
Darsteller:Julia Schuppel, Anna-Maria Ibel, Dominic Durak
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland
Hinweis:Eine gute Grundfitness wird vorausgesetzt.
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Kursbeschreibung
Enthaltene ├ťbungen
Allgemeine Infos
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