Fit für den Wintersport - 2. Woche

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Fit für den Wintersport - 2. Woche

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Daniela731
Stefan702 schrieb:
Jetzt kann der Pistenspaß beginnen. Jiiippiiieee 😛
jetzt klappt es mit dem Ski fahren, super , danke 🙂))
Alexandra223
Super Kurs. Hab auch mit dem ersten Kurs angefangen, der in der zweiten Woche um einen weiteren Block erweitert wird. Macht Spaß, die Zeit geht schnell rum und ist eine gute Vorbereitung für den Wintersport 🙂
Stefan702
Jetzt kann der Pistenspaß beginnen. Jiiippiiieee 😛
Nicole600
Nun, in der zweiten Woche des Ski-Fit-Programms sehe ich erst, dass es über die ganze Zeit hindurch der selbe Kurs ist, der aber wöchentlich um einen Block erweitert wird. Zunächst war ich etwas enttäuscht, aber das Programm ist so abwechselungsreich und zum Teil auch anspruchsvoll, dass es sinnvoll ist, die Übungen über einen längeren Zeitraum zu wiederholen. Wer dann den kompletten Kurs regelmäßig - wie empfohlen - mindestens 3 Mal, eher 4 Mal pro Woche macht, wird sicher richtig fit. Wobei ich selbst froh bin, den Kurs 3 Mal pro Woche zeitlich neben den anderen Aktivitäten zu schaffen. Im Studio habe ich einen solchen umfassenden Kurs noch nicht erlebt!
7 Tage gratis testen!