Fit für den Wintersport - 2. Woche

Kommentare

Nicole600
Nun, in der zweiten Woche des Ski-Fit-Programms sehe ich erst, dass es über die ganze...

Fit für den Wintersport - 2. Woche

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Nicole600
Nun, in der zweiten Woche des Ski-Fit-Programms sehe ich erst, dass es über die ganze Zeit hindurch der selbe Kurs ist, der aber wöchentlich um einen Block erweitert wird. Zunächst war ich etwas enttäuscht, aber das Programm ist so abwechselungsreich und zum Teil auch anspruchsvoll, dass es sinnvoll ist, die Übungen über einen längeren Zeitraum zu wiederholen. Wer dann den kompletten Kurs regelmäßig - wie empfohlen - mindestens 3 Mal, eher 4 Mal pro Woche macht, wird sicher richtig fit. Wobei ich selbst froh bin, den Kurs 3 Mal pro Woche zeitlich neben den anderen Aktivitäten zu schaffen. Im Studio habe ich einen solchen umfassenden Kurs noch nicht erlebt!
Jetzt 7 Tage gratis trainieren!