Fit f├╝r den Wintersport - 2. Woche
Michaela S├╝├čbauer
54 Min 383 kcal
Fit f├╝r den Wintersport - 2. Woche

Fit f├╝r den Wintersport - 2. Woche
Michi macht dich zusammen mit Felix & Lena fit f├╝r die Piste mit noch mehr Cardio-, Bein- und Koordinationstraining. Du startest mit einem intensiven Warm-up, das Kreislauf & Stoffwechsel ankurbelt und deine Muskulatur optimal auf das nachfolgende Wintersport-Training vorbereitet. Muskelkater und Verletzungen wird damit effektiv vorgebeugt.

Es geht weiter mit dem bew├Ąhrten Mix aus Cardio, Coretraining und Beinarbeit, der dir viel Ausdauer bringt und dein Herz-Kreislauf-System st├Ąrkt - nur noch intensiver! Vor dem verdienten Cooldown steht n├Ąmlich noch eine weiteres Workout: Vom Kraft- ├╝bers Ausdauer- und Beinmuskel-Training bis hin zu ├ťbungen f├╝r Koordination & Gleichgewicht ist hier alles dabei.

Achte weiterhin darauf, dich nicht zu ├╝berfordern, denn das Programm bietet noch mehr Steigerungspotenzial! Bleibe bei den Stand-, Sprung- und Einbein├╝bungen immer locker in den Knien und achte darauf, weich abzufedern, um Gelenke und Wirbels├Ąule nicht ├╝berm├Ą├čig zu belasten.

Das abschlie├čende Stretching hast du dir mehr als verdient!
1
Warm-up10:03
2
Cardio & Beine05:34
3
Beine, Po, Balance06:18
4
Ausdauer & Beine06:11
5
Core im Stand08:01
6
Cardio, Beine, Koordination07:35
7
Stretching10:32
Michaela S├╝├čbauer

L├Ąnge:00:54:16
Level:mittelschwer
K├Ârperpartien:Bauch, Beine & Po, Ganzk├Ârper
Trainer:Michaela S├╝├čbauer
Darsteller:Michaela S├╝├čbauer, Magdalena Neuner, Felix Neureuther
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene ├ťbungen
Allgemeine Infos
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