Ultimative Fatburning - im Stand

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Ultimative Fatburning - im Stand

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Liana913
Das war zügig und schnell. Eine Pause zwischendurch wäre optimal gewesen. Hat trozdem Spaß gemacht
Gabriele515
Viel zu schnell!! Da kommt man bei der Choreo nicht mit. Schade, habe abgebrochen.😕
Gabriele515
Viel zu schnell. Da kommt man überhaupt nicht mit...Schade! ich habe abgebrochen.😕
Maja
Die Trainerin gibt von der ersten bis zur letzten Minute sehr viel Gas. Gut, dass sie Alternativen für die Hü😜f-Ausführungen anbietet - das machen meine Knie nämlich nicht mehr mit 😉
Mercedes176
war mega,aber sehr sehr anstrengend ...😉
Laura273
Zu schnell und sehr hektisch, nichts für Anfänger
Stephanie279
Die Wechsel bei den Übungen werden gar nicht angekündigt, das geht alles viel zu schnell
Marianne 319
Manchmal ist es wirklich besser, wenn man nicht genau weiß, was auf einen zukommt 😃.
Ich habe mich bis jetzt eigentlich für relativ fit gehalten und benötige am Ende dieses Kurses doch ein Sauerstoffzelt 😃
Cooler Kurs, sehr schweißtreibend und trotzdem hat man Spaß daran 😉
Friederike287
Mir war es zu schnell und zu kompliziert 😲
Juliane387
Leider etwas zu hektisch, das nimmt die Freude daran….
Alexandra223
Anstrengend und das Tempo ist schon ziemlich zackig. Aber mit Steffi macht es immer Spaß, auch wenn ich manchmal ein bisschen langsamer machen musste 🙂 Ein Stretching am Ende hätte ich gut gefunden
Kathrin809
Schweißtreibend, bisschen schnell, aber tut was es soll😃
Nadine146
Leider völlig überfordert - Tempo, Kraft, Abfolge...😕 Schade, denn die Trainerin war super sympathisch und sehr, sehr motivierend
Maria466
Cool
Marie-Luise947
Das "cool down" fehlt leider komplett 🙁 bei diesem Kurs, ansonsten hat es Spaß gemacht
GSMaus
bin jetzt ein halbes Jahr dabei...den Kurs heute das erste mal gemacht...und nach 25 Minuten (mit Warm-up) auf dem Zahnfleisch...der ist nix für Anfänger...😲
Renate854
Ja, schön anstrengend! Wie der Name schon sagt: Fatburning 🙂
Christiane808
Super, ich habe es heute schon besser geschafft. Übung macht den Meister 😃
Cornelia 161
Für Level 1 zu schwer
Cornelia 161
Etwas zu schnell und leider keine abkühlphase
Anja698
🙁 Viiiel zu schwer, Cooldown fehlt, hat in einem Anfängerprogramm nix zu suchen!
Maria999
viel zu schnell-leider😕😛
Gaby181
😕viel zu schnell und hektisch
Annette363
ansteng, da schon schnell, deshalb umso mehr schade, dass es keine cool down Phase gibt oder streching
Alexandra842
Wem's Spaß macht....nicht mein Kurs. Das rechte Knie schmerzt. Alles sehr hektisch. Null Spaßfaktor. Kein Kurs, den ich nochmals machen werde. War in meinem Trainingsprogramm enthalten. Ich werde ihn durch einen anderen Kurs ersetzen, den ich bereits gemacht habe, und bei dem ich mitgekommen bin ohne Schmerzen und abgehetzt🙁
Gabriele920
Meiner Meinung nach nichts für Anfänger. Viel zu schnell. Meine Knie sind auch bedient.
usd21
Ja, ganz schön anstrengend😛
Heide1
😃😍
Ursula983
Ich war leider nicht imstande, den Kurs IM STAND durchzuführen. Ein Hinweis auf die Belastung der Knie fehlt auch mir genauso wie ein Cooldown.
Jana93
Schade, dass nicht dabei steht, dass diese Übungen NICHT knieschonend sind.😕
Anja698
Ich bin einfach nur sauer, dass so ein Kurs im Anfäger-Programm ist. In keinerlei Hinsicht auch nur ansatzweise schaffbar, auch nicht in der einfachen Variante. Es macht mich so langsam echt wütend, dass so wenig Einfühlungsvermögen in die vermutliche Hauptzielgruppe besteht. Zum Kotzen & sehr demotivierend. 😕
TF: Es tut uns sehr leid, dass du so frustiert bist! Leider lassen sich die Schwierigkeitsgrade nicht klar in drei Level trennen. Es gibt einfache und schwierigere Level 1 Kurse. Wenn du unter "Kurse" Level 1-Videos suchst, sortiere diese am besten nach "Neue Kurse"! Die aktuelleren Videos sind für Einsteiger eher geeignet. Wir schicken dir aber gerne eine Mail mit Tipps und ein paar Kursvorschlägen zum Einstieg und hoffen, dass du dann wieder Spaß am Training hast! (Red.)
Vanessa 78
Sehr anstrengend aber toll erklärt. Allerdings fehlt mir gerade hier ein Cooldown😉
MichÚle-Cathérine300
sehr anstrengend aber super power😍
Annette810
Mir hat der Kurs sehr viel Spaß bereitet - sehr dynymisch und schwungvoll.😍
Silimed
Anstrengend und einseitig, für die Knie sehr belastend. Wird nicht mein Kurs😕
Gabi777
tolle Cardio, super gut erklärt, trotz Schnelligkeit🙂
Anne729
Ich hatte leider etwas Probleme mit der Arm-Bein-Koordination und der Schnelligkeit der Übungen, sodass ich etwas Schwung nutzen musste um den Takt zu halten. Ansonsten sehr anstrengend!🙂
FR: Wenn du Anfängerin bist, ist es einfacher, sich zunächst nur auf die Beinbewegungen zu konzentrieren. Alternativ kann man auch in halbem Tempo arbeiten: Steffi zwei Wiederholungen, du eine 😉 (Red.)
Kareen
Immer wieder fordernd! Super Cardio-Training - wenn man springt 🙂 Ideal als Einzeleinheit aber auch toll kombinierbar mit allen Bodenworkouts von Steffi. So macht auspowern Spaß 😛
7 Tage gratis testen!