Kurzhantel Training - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Kurzhantel Training - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Nicole889
Super Kurs. Fordert und nach einer Stunde spüre ich schon die Muskeln. Abwechslungsreich und kurzweilig. Optimal für einen verregneten Sonntag. Für die motivierende Art vielen DANK
Waltraud297
Sehr guter KURS, bin ins Schwitzen gekommen. Besonders gut gefällt mir die lange Aufwärmphase, da es bei mir lange dauert, bis die Muskeln warm sind.
Ursula40
Toller Kurs 😊
Dagmar186
abwechslungsreich und schweißtreibend, genau das Richtige! Gerne mehr davon 🙂
Silke838
schöner Kurs mit abwechselnden Cardio, Krafteinheiten. Damit man die Muskeln spürt braucht man hier eher höhere Gewichte.🙂
Rosina645
Super Kurs nicht langweilig. So macht es auch Spaß😛
Sandra679
Schweißtreibend…
nicole243
Super anstrengend, aber tatsächlich so kurzweilig, dass man es durchhält🙂🙂🙂
Evelyn651
Super starkes Workout!🙂
Anette407
Meistens habe ich als Läuferin keine Lust auf Cardio - aber das ist ein super Kurs. Vielen Dank. Perfekt für nassgraue Novembertage
Heike536
sehr abwechslungsreiches und kurzweiliges Ganzkörpertraining; durch die Variationsmöglichkeit des Tempos bei jeder Tagesform zu schaffen - 5 Herzen 😍
Friederike
Ich habe ja immer ein bisschen Angst vor den Kursen, in denen gesprungen wird, weil mein Beckenboden diese Übungen leider nicht mehr so gut mitmacht. Hier ist es aber so, dass es Alternativen gibt, bei denen man trotzdem gut ins Schwitzen kommt. Michaela macht das echt gut, dass sie auch andere Möglichkeiten aufzeigt. Ansonsten ist der Kurs sehr abwechslungsreich, schweißtreibend und wie immer: so nett quält man sich doch gerne mal. 😉
Gabriele Simone133
Mega 😛😍
Alexandra223
Abwechslungsreicher Kurs. Der Wechsel zwischen Kraft- und Cardioübungen fand ich super. Mit dem Tempo bin ich manchmal nicht ganz mitgekommen, hab aber trotzdem ordentlich geschwitzt. Michi hats einfach drauf 😉
Ines227
Ich finde das Workout super! Die Übungen sind sehr gut erklärt und die Trainerin weiß einen mit ihrer sympathischen Art gut zu motivieren. Die Zeit ging trotz der anstrengenden Übungen sehr schnell vorbei. Mein Lieblings- Kurs 😍!
Darla
Wow, anstrengend aber toll 😛 und Michaela bringt es super rüber😍
Jörg800
Mega 😛
Susann613
Klasse, die Stunde ging gefühlt sehr schnell vorbei 😍
Anja328
Sehr gut und die Trainerin ist Klasse 😍🙂
Elisabeta Manuela 833
Klasse Kurs! ich bin definitiv Fan der Trainerin!!
Julia
Ist mehr ein Cardiotraining als ein Muskeltraining aber trotzdem schön
Dramaqueen
🤩🤪gut und anstrengend
Ines121
😃 super, war eine sinnvolle Stunde
Dagro
Genial anstrengend 😃 😍
Annette754
Super Kurs 🙂
Anika656
Mein Lieblingskurs ...
Anett196
Prima Kurs, sehr gut erklärt!
Kerstin947
Einfach geil!
Frank396
Mache zwar schon seit längerem regelmäßig HITT-workouts, dies war aber mein erster workout mit Kurzhanteln. Fazit: tolle Übungen, prima erklärt, gute Intensität, gut abgestimmte Aufwärm, Ruhe- und Cooldown-Phasen. Und eine sehr symphatische, sehr gechillte Trainerin- Big fun😃
Kathrin611
Sehr guter Kurs 😉
Edelgard63
Tolles Workout, hat viel Spaß gemacht. Danke, für das tolle Erklären der Übungen. 😍
Kathrin809
Toller Kurs, man kommt ordnetlich ins Schwitzen. Übungen werden super erklärt, perfektes Tempo😃
Ruth406
Toller Kurs, schön schweißtreibend. Finde super, dass die Übungen vorher erklärt werden, dass man sich bei der Ausführung voll auf sich konzentrieren kann und dadurch auch Zeit hat, die Hinweise zur Körperhaltung auszuführen. 😍
Jacqueline249
Super Kurs, hat Spaß gemacht, danach konnte ich nur noch auf allen Vieren gehen 😉
Anja260
Super Kurs nur am Ende die Geräusche vom Telefon fand ich unpassend. Aber sehr schweißtreibend und anstrengend aber gut.🙂
Tanja937
Schweisstreibende Angelegenheit 😉
Feli_Cat
Was für ein Wahnsinns Kurs!!! Ich hatte 2 Tage lang Muskelkater vom feinsten. In erster Linie Beine und Po. Macht Riesen Spaß und man weiß danach, was man getan hat.
Jetzt 20% Rabatt sichern!