Cardio-Intervalle - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Cardio-Intervalle - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Daniela731
ganz toll !!!! sehr kurzweilig, hat spass gemacht
Jana200
Super!!..wird nicht langweilig😃!! ist auf jeden Fall jetzt mein Lieblingskurs!😍
Christiane569
Toller Kurs, gerne wieder!
Alexandra223
Wieder ein schöner Kurs mit Steffi. Die Übungen sind nicht schwer und man kommt gut mit und geschwitzt habe ich auch 🙂
Anja917
Super! Bin echt kein Anfänger, aber trotzdem ins Schwitzen gekommen 😉 Habe so einen Kurs gesucht - ohne Kraftübungen auf der Matte - Trotzdem für fast den ganzen Körper was dabei.
Nicole600
Der Kurs hat Spass gemacht, ist meiner Meinung nach aber ein Anfägerkurs und nicht mittelschwer. Ich habe gerade mal die Hälfte der angegebenen kcal verbraucht und kam auch nicht ins Schwitzen. Mir schien es eher wie ein Aufwärmen, das eine Stunde lang ging.
Bärbel Maria443
Super toller Kurs! Das hab ich gesucht: 60 min aufrecht in Bewegung, Arme und Beine und ständige Körperspannung; das Tempo ist schnell, gut erklärt, es braucht Übung! 😍
Nadine163
Der Kurs ist super und auch für Einsteiger gut geeignet 😉 Man braucht nur etwas Übung mit der Koordination 😃 Man kommt gut ins schwitzen 😉
Anke115
😃😍 super Kurs, selbst für nicht so geübte , macht Spaß und bringt dich zum Schwitzen
7 Tage gratis testen!