High Intensity Cardio - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

High Intensity Cardio - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Dorothee402
mit Michaela macht das Training wirklich Spaß!. Sie gibt wertvolle Dauertipps, strahlt dabei als wär´s ein Spaziergang und motiviert unendlich. Das ist wirklich topp! Vielen Dank Michaela!
Kathrin809
Super Kurs, wird Muskelkater mit sich bringen😉
Alexandra223
Erstaunlich, wie lang 45 Sekunden sein können 🙂 Anstrengend und schweißtreibend, aber sehr abwechslungsreich. Macht Spaß!
Heike536
Alles dabei - super Kurs! 😃
Dagro
Uff, wirklich anstrengend, macht Spaß 😃😍
Lexibee
Gut anstrengend, aber mit MIchi macht's wie immer Spaß! Danach ist der gesamte Körper gut durchbewegt und man hat ordentlich Kalorien verbrannt!
Nicole600
Dies ist der vorletzte Kurs im 4-wöchigen Programm "Fatkiller intensiv". Ich finde, die Steigerung der Anforderungen an Kraft und Ausdauer zu den bisherigen Kursen schon erheblich, bin aber froh, dass auch Kurse angeboten werden, die wirklich anspruchsvoll und für Fortgeschrittene geeignet sind. Ich musste an mehreren Stellen Tempo und Intensität gegenüber Michi etwas reduzieren und im 1. Block dachte ich sogar, den Kurs kann ich nicht schaffen. Die anderen Blöcke sind aber nicht ganz so schwierig und die Laune stieg wieder 🙂. Ingesamt ein großartiger Kurs, der, wiederholt in Angriff genommen, sicher einen deutlichen Effekt hat! Danke, Michi, für diesen Kurs!
Melanie74
😍 Mega! Hat richtig Spaß gemacht! ...und ich war dankbar für jede Pause 😛
Silke926
Super Kombi!😉
Katja306
Etwas viel Pausen, aber ansonsten top!! Tolle Alternative um auch mal auf andere Gedanken zu kommen in dieser schwierigen Zeit gerade!
Jetzt 20% Rabatt sichern!