High Intensity Cardio - im Stand

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

High Intensity Cardio - im Stand

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Katja879
Super Kurs, den mach ich schon seit längerem regelmäßig. Ist klasse für die Ausdauer.
Michaela924
Ist mir leider gerade noch zu schnell. Da macht meine Hüfte nicht mit.
Annette86
Anstrengend, va fuer die Beine. Hat Spass gemacht.
Maja
Ausdauer - Name ist Programm! Viel für die Beine und die Pumpe, zum Schluss die Plank ist schon hart, aber danke fürs tolle Motivieren😛😉
Christiane569
Leider nichts für mein Knie. Schade!
René
Toller Kurs. Geht ordentlich auf die Pumpe.😛
Bisschen beinlastig, aber schön.🙂
Andrea66
super anstrengend, aber immer wieder motivie3rt! Danke 😃😃
Melanie 291
😍
Annette810
Super kurs und sehr kurzweilig- ruck zuck ist die Zeit vorbei 😉
Melanie74
Nicht zu fassen, wie lang 45 Sekunden werden können...puh! 😉 Aber es hat richtig Spaß gemacht! Top 😍
Alexandra223
Beim Tempo bin ich nicht immer mitgekommen 🙂 Aber es hat Spaß gemacht, kommt in die Favoritenliste
Bärbel Maria443
Cooool! Sowas von anstrengend! Danke fürs Antreiben und Mutmachen, es grüßt ü50 mit halben Pace!
Ruth731
Hyper anstrengend... aber gut
Marlene740
SUPER!!!!😍
7 Tage gratis testen!