High Intensity Cardio - am Boden

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

High Intensity Cardio - am Boden

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Angelika442
Ich sehe die Michaela sehe gut und schaffe leider nicht alles so wie sie. Gut, dass sie kleine Abwandlungen zu den Übungen angibt, die schaffe ich und so macht es mir auch sehr viel Spaß. Der Kurs super anstrengend aber effektiv!
Daniela279
Der Kurs ist bestimmt toll, aber ich sehe nichts von der Michaela.in diesem Video sehe ich Aufnahmen des Studios,den Tisch und manchmal ihre Hände. Könnt ihr da was machen?
SL1604
Super toller Kurs mit sehr effektiven Übungen.
Andrea66
Mir fehlt doch noch Kraft in Arme und Schultern, aber dafür trainieren wir ja fleißig! 😉 Trainerin wieder super sympathisch
Susanne 711
Tolles Training 😍 und sehr effektiv. Ist Teil meines Programms; habe lauter neue Muskeln
bekommen 😃
Doreen 700
Super, schöner Kurs mit vielen Kraftübungen. Durch das Training habe ich heute erstmals seit langem kaum die Schmerzen in meiner Schulter gespürt, die ich seit langem durch die viele Computerarbeit habe. Bin richtig glücklich. Danke
Alexandra223
Anstrengend und bei einigen Übungen ist noch Luft nach oben 🙂
Macht aber Spaß und man fühlt sich gut danach
Anke144
Super Belastung... mir fehlt aber das Streching am Ende
Inge541
super Kurs bringt mir immer gute Laune und Energie
Ina264
😃 hat viel Spaß gemacht. Knackig!
Nicole600
Das Konzept von 45 sec Belastung und 10 sec Erholung, wie man es ähnlich aus dem Tabata-Training kennt, ist sehr effektiv und vor allem abwechslungsreich. Mir macht dieses Training total Spass!
Julia
Schöner Kurs. Auch hier nur sehr schnell ausgeführte Bewegungen. Vielleicht könnt ihr auch mal einen Kurs reinstellen wo die Muakulatur für langsame Ausführungen trainiert wird? 🙂
7 Tage gratis testen!