Traumbody Workout - Cardio & Kraft 1

Traumbody Workout - Cardio & Kraft 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Margit320
Kurs hat mir super gefallen.
Yvonne318
Kurz und anstrengend. Richtig gut erklärt.
Nadine146
Schön, dass die "leichte" Variante ebenso gut erklärt wird wie die normale
Tanja137
War super, nach fast einem Jahr ohne Workouts gut das es die Jenny gibt
Ruth945
gut, aber anstrengend. Schön das es leichte und schwere Varianten gibt
Brigitte354
Wow, man kommt ins schwitzen. Sehr gut. Man muss sich gut auf die Übungen konzentrieren, klappt aber sehr gut.
Susanne773
Guter Kurs, jedoch mit Handicap rechter Körperhälfte und Hand Übungen nicht alle sauber durchführbar.
Hat dennoch Freude bereitet...
FitviehJenny
Hat Spaß gemacht, man kam gut ins schwitzen
Petra440
die Musik und das ständige Reden sind gewöhnungsbedürftig,aber ich schwitze!!!
Alexandra842
nicht mein Kurs. Zu schnell erklärt, nervige Musik. Bei manchen Übungen Probleme mit den Knien. Hat mir keinen Spaß gemacht
Annette363
sehr abwechslungsreich, macht spaß
Ulrike549
Sehr guter Kurs: gute Erklärungen, prima Motivation
Laila 542
Super Kurs! Gut erklärt. Mir gefallen die verschiedenen Schwierigkeitsgrade richtig gut.
Ines8
Toller Kurs, super Erklärungen und Motivation. Auch für Anfänger gute Varianten.
Anja839
sehr guter Kurs mit guten Erklärungen zu den Übungen !
Inge2107
Hat mir richtig gut gefallen. Die unterschiedlichen Schweregrade die gezeigt werden machen es grade für Anfänger viel einfacher uns man bleibt so mit Spaß dabei.
Anja839
TOLL !!!
Tina-Cucki
Wieder einmal Bestnote
Anja698
Guter Kurs, vor allem, weil es die leichtere Variante gab. Sehr gut erklärt und auf die möglichen Schwierigkeiten von Anfängern eingegangen. Die Stützhalten sind tatsächlich bei mir immer der Knackpunkt, obwohl ich eigentlich kein ganzer Anfänger mehr bin, aber nunmal leicht übergewichtig.
Bari01
Super Kurs,tolle Erklärung und gutes Tempo. Die 2 Varianten werden sehr gut erklärt.
Frederike33
Mega gutes Workout. Nicht zu lang, dennoch effiktiv und durch die Varianten für jeden geeignet. Steigerung garantiert DANKE
Jana93
Anstrengend. Aber sehr gut mit den 3 Trainerinnen und den 2 Schwierigkeitsstufen und den guten Erklärungen.
Vanessa 78
Wow Mega anstrengend aber ich fühle mich gut.
Katrin 549
Hat Spaß gemacht und mich ins Schwitzen gebracht. Sehr gut erklärt mit 2 Schwierigkeitsstufen
Kathrin245
Super erklärt, mega typatische Kursleitung, bisher meine Lieblingstrainerin
Wiebke284
Ich bin komplett begeistert. Super gut erklärt.
usd21
Das gefällt mir, bin schön ins Schwitzen gekommen
7 Tage gratis testen!