Functional Fatburner - Fatburner Moves

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Functional Fatburner - Fatburner Moves

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Heike536
Es fängt immer so harmlos an und am Ende hat man doch geschwitzt & garantiert GUTE LAUNE!
Heike316
Hat sehr viel Spaß gemacht👍
Alexandra223
Schöner Kurs, der den Kreislauf morgens in Schwung bringt. Macht Spaß und ist nicht zu schwierig. Und Michi ist klasse wir immer
Olga697
Kam super gut ins Schwitzen. Super!
Angelika225
Sehr belebend! Gerne wieder.
Christine961
Super Kurs
Wiebke989
Hat Spaß gemacht!! Vielen Dank!
Britta 609
Sehr schweißtreibend - vor allem bei 27 Grad und etwa 50% Luftfeuchtigkeit - aber es macht auch viel Spaß. Das war heute sicher nicht das letzte Mal.
Stefanie157
Mega!!! Macht so viel Spaß!!!
Sandra885
Hat super viel Spaß gemachten 🙂
Heike536
Perfekte GUTE-LAUNE-Bewegungseinheit bei wenig Zeit und schlechter Stimmung: FUNKTIONIERT IMMER 🙂
Froggy72
Dance, Dance, Dance 🙂
Einer meiner aktuellen Lieblingskurse und eine Erweiterung hätte bei mir noch gekonnt.
Silke392
Einfach mal nur tanzen ohne Matte. Hat super Spaß gemacht, man konnte gut folgen und danach habe ich nicht mehr gefroren.
Ursula419
super warm up für den Tag!!
Froggy72
Ein Kurs der richtig Spaß bringt und dem ich nun quer durch den Raum tanze 🙂
Sonja197
Mit einer meiner Lieblingskurse!
Annette86
Gut zu folgen und nicht allzu anstrengend, aber toll fuer einen Energie-Kick am Morgen.
Froggy72
Leichter als gedacht und dennoch auch nach Fitnessarmband durchaus zum Kalorienverbrennen.
Sandra503
Sehr gut,
Eli
👍👍👍😊
Christine961
Super
Christiane569
Immer wieder gerne!
Corinna896
Super Kurs!
Gabriele515
super zum wachwerden !!
Kathrin809
Ganz nett für ein lockeres Training zwischendurch. Würde den Kurs aber als leicht und nicht mittelschwer einstufen.
Annette86
Hat Spass gemacht. Super, um den Kreislauf morgens in Schwung zu bringen.
Sabine45
Super viel Spaß dabei, tolle Trainerin!🙂
Ellis667
Macht echt Spaß mit Michis toller Anleitung!😍
Christiane977
😍 super Cool, da merkt man die Anstrengung erst hinter her
Christine 424
😃 😍
Rosina645
Motivierender Kurs für den Start in den Tag!!😍
Bunka Funka
😃cooles workout
Melanie451
Ein super Laune Kurs für e😃inen tollen Start in die Woche!😃
Christiane569
Toller Kurs, immer wieder gerne🙂
Carina142
mega motivierend 😍
Lexibee
Super gute Laune Choreo! 😍
Ulrike335
immer wieder super😃😛
Ulrike335
😛😃😍
Phoenix
Super! 😃
Ulrike335
super macht sehr viel Spaß😃
Friederike
😍
Christiane808
Der Kurs ist genau richtig nach einem anstrengenden Bürotag. 😃
usd21
😃 einfach super, Michaela kann wirklich toll motivieren. Ich (66) bin immer wieder erstaunt wenn die halbe Stunde vorbei ist und ich durchgehalten habe.
Heike973
Ein super Kurs für zwischendurch
Faultier
Mein Lieblingsworkout besonders für zwischendurch
Sandra235
😃 super
Marion118
Einfach Michel Süßbauer😍😍😍 toller Kurs, tolle Motivation, hat richtig Spaß gemacht :-😃
Käthe
Tolles Programm
Marion 592
😍sehr sehr gut🙂
Christiane808
Das war super 😃
Anna898
Super 😍😍😍😍
Sabine381
Super! Nach 4 Monaten endlich Fehler frei durch gemoved😍
Elke511
😍 ***** Michaela, meine persönliche Motivationskönigin *****
Susann613
Super😍
Ursula943
Ein super Start in den Tag 😍
Tina-Cucki
Wie immer: Mal wieder toll 😃
Anja698
Gutes Video, könnte mir sogar vorstellen, dass ich es irgendwann sogar mal schaffe, konditionell durchzuhalten.
Carmen256
Super Kurs! Kurzweilig und effektiv und sehr gut aufeinander aufbauend 😍
Ursula943
Mein absoluter Lieblingskurs! Macht immer wieder Spaß 😍
Daniela731
war garnicht anstrengend 🙂
Dagmar516
bin gücklich ,das ich das mit 64 durchgehalten habe.Es hat grosse
freude gemacht. Da🙂nke an die Trainerin
Ines517
😍 danke!
Svenja 23
Hat Spaß gemacht!!!!!!
Katy
😃😃😃😃
Eva320
😍😍😍
Hexchen13
Spitze😍
Alexandra288
😍Supper! Bringt einfach die beste Laune! Danke! 😃
Sandra862
War wie immer wunderbar😍
Susann613
😍Super
moco
super easy Feierabend Training, macht Spaß, lässt ,ich runterkommen, ist schweißtreibend aber nicht schwierig. Die Musik, na ja..... die Trainerin, echt klasse😍
Hexchen13
Super habe bis zum Ende durchgehalten😍
Heike536
Macht nach einem langen Arbeitstag immer gute Laune und tut so gut! 😍
Daniela449
Für mich genial 🙂
Petra111
Hat super spass gemacht! Danke!🙂🙂
Elisabeta Manuela 833
Sehr schön moderiert, motivierend und klasse gemacht😍
U66
super!!🙂
brigitte571
Perfektes Timing, perfekte Bewegung und immer klasse erkärt!😍
Christine559
perfekt 😍
Ulrike338
Gefällt mir sehr gut, motivierende, sympathische Trainerirn, werde ich mir regelmäßig einplanen😍
Gudrun601
Super
Alexandra842
Toller Kurs! Super! Diese Trainerin weiß einfach, wie man motiviert, gut erklärt und Spaß beim Training erzeugen kann. Egal ob Rücken Workout, Salsa oder Fatburner, Michaela ist SUPER!!!😍
Tina-Cucki
Wow ! Macht mega Spaß und fordert zugleich - zumindest Anfänger und Wiederkehrer.... SUPER !😍
Christiane406
Toller Kurs. Das macht auch Anfängern richtig Spaß! 😃
Eleni303
Tolle Trainerin, Kurs aber etwas zu easy..
Melanie526
Ein super Kurs.. 😍 toll erklärt.. tolle Steigerung.. fühle mich ein Profi😉
Ursula811
mit Spass in dieBewegung😃
Susanne69
War mein erster Kurs und für mich perfekt😍
Hildegard145
Klasse!!!😍
Ines517
Super! Ich habe das Gefühl die Trainerin steht mit mir in einem Raum! Danke!
Christine559
hat Spaß gemacht - wirklich sehr sehr gut
Petra254
Toll, mir macht es Spaß!🙂
Carmen56
Ich meinte natürlich fat burner. Diese Korrektur..:-😲 wäre fast schon wieder passiert.
Carmen56
Ich finde, dass der Titel Dance workout passender ist. Für fat Burger ist mir die Einheit zu lasch bzw. zu
schnell vorbei. Aber die Trainerin ist super.
Meggy224
Bin super begeistert!!!!!
Erina274
Klasse Kurs!!!!
Ursula943
Richtig gut und super aufgebaut 😃
Robert635
Wow super
Dramaqueen
👍🤩super
Sandra857
🙂
Sandra857
Toller Kurs
Esther827
Toll. Wie vor Ort im Studio.
Susanne596
Super Kurs!!😍
Anika656
Perfektes Workout, danke 😃
Bari01
Super wie schnell 30 Min Rum sind. Wird zu meinen Favoriten gepackt😃
Alexandra183
Super Kurs, hat Spaß gemacht, werde ich schon bald wieder machen. 😛
Wolke820
Zackbum ist die halbe Stunde rum! Super😍
Katharina686
Hat total Spaß gemacht 🙂😍
Sabrina371
😃 Super toller Kurs.
Katharina280
Macht superviel Spaß und gute Laune 😃
PeNo
😍 Michaela ist so talentiert, mich zu motivieren und super tolle moves zu erfinden
Ruth731
Immer wieder mega
Michaela111
Guten Morgen, es war mal wieder super😅. Bei Michaela macht es mir am meisten spaß die nimmt einen so richtig mit👍.
Iris 71
WOW😍 Mega Fun!!!
Erika396
Großartiger Kurs. Optimale Übungen und 28 min. sind immer irgendwie zu schaffen. Fazit: Klasse!
Yvonne941
Hat mir richtig Spaß gemacht und mich ganz schön ins Schwitzen gebracht 😉
Rumiana424
Sehr gut für Anfänger! Leicht aber intensive. Ich bin total nass aber fröh🙂
Yvonne853
Stimmiges Workout - macht Spaß
Ruth731
Heiss
Margaret889
Boah, das macht so Spaß! Hätte ich nicht gedacht! Und schwitzen tut man richtig! 😃
Stella536
Toller Kurs und tolle Trainerin 🙂
Petra7
Bei der Trainerin macht es extrem viel Spaß, so motivierend
Michaela111
Macht einfach super viel Spaß, möchte auch mehr davon kann auch etwas mehr zum ausdauern sein🙂:-😅
Conny 538
Top Trainerin, sehr fröhlich und motivierend! Mehr davon!🙂
Marion305
Hat viel Spaß gemacht. TOP🙂
Angela592
Hat super viel Spaß gemacht!!!😍
Nur die Musik ist stellenweise nicht gerade mitreißend...
Katrin 549
Super, macht Spaß und die Zeit verfliegt. Michaela wie immer klasse danke!😍
Sonja770
😉 macht Spaß
Tanja150
super. Michaelas Kurse sind super😍:-
Imke6
Hat viel Spaß gemacht. Nichts zum Auspowern, aber gut für zwischendurch
Marlene740
SUPER!
Michaelas Kurse sind toll strukturiert, das Tempo ist richtig und die Übungsauswahl toll, dazu erklärt gut.
Besten Dank dafür, Michaela 😍
Sabine286
Super. Tolle Anleitung.🙂
MANUA
😛😃
Doris232
Super! Alles gut durch bewegt ohne völlig kaputt zu sein, gut zum Abschalten, weg von den Gedanken des Alltags 🙂
Annette810
Ein toller Kurs, schöne 30 Minuten!😃🙂
Elena659
Einfach klasse😍
Gabi777
macht so Spaß mit Michi😍
Claudia47
Wow, was für ein toller Kurs. Fühle mich total gut.
Grit381
😍Kurs macht mega Spass
Carola420
Super! Hat viel Spaß gemacht!
Krispi
Tolle Kurs, der einen total motivierend zum Schwitzen bringt ;)
Myriam159
Super gute Laune Workout.
Kathrin366
Hat riesen Spaß gemacht 😃
Karoline841
Super !!!!
Tanja 358
Hat wieder solch einen Spaß gemacht!!!🙂🙂🙂super Kurs!
Gabi777
macht sooo Laune😍
Bettina778
Michaela ist der Hammer!!! Motivation bis zur letzten Sekunde, I like!!😉
7 Tage gratis testen!