Functional Fatburner - Shaping

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Functional Fatburner - Shaping

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexandra223
Kurzer, knackiger Kurs. Für mich genau das Richtige morgens, der Kreislauf kommt in Schwung und ich fühle mich angenehm durchbewegt
Maja
Flotter Core-Kurs mit der supersportlichen Michaela - danke!😛😍
Katrin96
Anstrengend, aber hat sehr viel Spaß gemacht und man spürt so richtig seine Muskeln 🙂
U66
super!
Ruth731
Krass🙂
Ellis667
Macht Spaß, aber wenn man die knieschonende Variante machen möchte, also die Planks auf einer Matte, dann ist mir persönlich der Mittelteil etwas zu hektisch. Habe leider nicht den Platz, die Matte daneben liegen zu lassen für die Bodenübungen. Ansonsten motivierender Kurs!
Michaela352
Hat spaß gemacht und Laune auf mehr!
Ulrike335
😛😃
Sandra235
super Kurs 🙂
Michi macht immer Spaß und effektiv ist es 😉
Christiane808
Das war heute wieder super und hat mit sehr gut getan
Brigitte97
Toller Kurs. Insgesamt ist das ganze Tchibo Fitness Programm super! Ich habe schon vieles ausprobiert, vom Yoga über Tanzstunden und Fitness. Es ist wirklich für jeden etwas dabei und macht riesig Spass.
Andrea482
Super Kurs 😍
Melanie 291
😍
Hildegard145
Immer wieder gut.😃
Pia941
Michaela macht super Kurse die echt Spaß machen, auch dann wenn man mal nicht so motiviert ist 😉😃
Ute468
Toller Kurs, kurz und knackig. Die Trainerin ist super🙂
Saskia662
einfach super🙂
Katrin299
War ziemlich schnell und nix für anfällige Knie....
Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Das nächste Mal mit mit "Knieschonern" 😉
Tina-Cucki
Hat viel Spaß gemacht !😃
Julia600
Ich liebe die Kurse von Michaela, beim ersten Mal ist es etwas zu schnell, aber ab dem zweiten Mal macht es einfach nur Spaß und man kommt ordentlich ins schwitzen, wenn man alles richtig anspannt und ausübt. Von mir 5 Sterne von 5! 😃
Christina987
Due Übungen in diesem Kurs waren mir leider etwas zu schnell. Es ging entweder gründlich oder schnell 😉
Katharina686
Ganz schön anstrengend, aber super!😃
Silke781
War mir alles zu schnell, obwohl ich nicht unfit bin 😲
Sockenfrau
🙂😃 toller Kurs, gerne wieder
Andrea482
Hat Spaß gemacht und die Trainerin find ich auch super 😃
Ursula943
Das hat jetzt aber mal gut getan 😃
Gabriele490
super Trainerin🙂
Ines517
Super Trainerin - bin gut ko!
Katja892
kurs gut andere Musik wö
äre toll
Anne238
Sehr schön 😃
:-)edelsteinchen:-)
Ich war nicht so gut, hat aber Spaß gemacht und ich werde bestimmt immer besser! Danke!
Sams200
🙂😍
SahBiene
👍👍
Iris 71
Suuuper!!! und Spaß Faktor! 😍
Nina454
schön anstrengend😍
ich
perfekt. Tolle Motivation. 🙂
Margaret889
Trotz einiger Übungen mit diesem Workout in den letzten Wochen, ist es leider nicht mein Ding geworden! 🙁 Erstens fand ich manche Übungen zu schnell z.B. bevor ich auf dem Boden mit den Push-ups fertig war, war die Moderatorin schon oben und machte Step-touch. Nur am Ende fand ich es ein bisschen langsamer: Mit den Stand-Übungen.
Ruth731
Super genial😍
Marion305
Schöne Übungen, die gut erklärt sind. DANKE. Macht viel Spaß🙂
Bianca259
super kurzweilig und gut für einen sportlichen Start in den Tag
Anja365
Tolle Übungen, super Motivation um durchzuhalten. Danach fühlt man sich einfach gut.
Joachim801
super,
einige Bewegungen kannte ich vom Skilanglauf und werde sie wiederholen vor derWintersaison Danke
Conny 538
Powertraining, das richtig guttut! Die Trainerin strahlt so viel Lebensfreude aus! 🙂
Katrin 549
bin ins Schwitzen gekommen! Wirkt in die tiefen Muskeln 😃
Sonja770
Hat Spaß gemacht. Das Tempo ist genau mein Geschmack.😉
Wiebke284
Super schönes Workout nach der Arbeit. Geht auch wenn man etwas angespannt ist.
usd21
Tolle Trainerin, gute Übungen😃
Krispi
Schöne Kombi aus BBP Workout und Cardio durch die dynamischen Übungen.
Karoline841
sehr gut um alle Muskeln zu Aufwärmen
7 Tage gratis testen!