Bauch-Spezial - Kurzworkout 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Bauch-Spezial - Kurzworkout 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sabine143
Tolles kompaktes und trotzdem vielseitiges Bauchtraining. Super ist auch die Dehnung am Ende.
Christina 268
Sehr schön, zu empfehlen 😊
usd21
Klare Ansagen, gute Übungen, macht Spaß 🙂
Alexandra513
Sehr guter Kurs, eine Übung für mich als Übergewichtige leider nicht auszuführen.
Arnika229
Bei diesem Kurs finde ich das Stretching sehr gut, das müsste es in den anderen Kursen mehr geben.
Stefanie157
Ein super Kurs, hat viel Spaß gemacht, ich war gut gefordert, danke schön
Karin169
Vielen Dank, sympathische gute Trainerin!
Renate482
super
Stephanie279
Super Kurs
Arnika229
Super Kurs danke
Christine961
Toller Kurs, gute Trainerin
Manuela781
Sehr schöner Kurs- gefordert, aber nicht überfordert
Kathrin809
Sehr leichter Kurs, kann man super nach einer Laufrunde machen😉
Claudia852
Sehr schöner Kurs- Ich fühlte mich gut gefordert aber nicht überfordert 😃
Birgit444
Super guter Kurs mit toller Anleitung. Gerne wieder!😃
MANUA
TOP😃
Diana615
Viel zu schnell von einer Haltung in die nächste. Sogar das Handtuch auslegen und falten in einem Mordstempo. War nix für mich 🙁
Annette862
Sehr gut und motivierend gemacht und zum Wiedereinstieg nach längerer Pause optimal - gute Einteilung mit Aufwärmen, Übungen und Entspannen 🙂
Esther827
Für mich als absoluter Anfänger mit nicht vorhandenen Bauchmuskeln zu schnell und einige Übungen gingen für mich noch gar nicht. Aber ich werde es später wieder versuchen, wenn ich fitter bin🙂
Ruth945
sehr angenehm- auch meine vierjährige Tochter hatte spaß..
Katrin 549
Einfache Übungen, aber für mich richtig gut am Morgen gleich nach dem Aufstehen, um mobiler zu werden und den Kreislauf auf Trab zu bringen.🙂
Tina-Cucki
Sehr gut und, macht auch Spaß 🙂
Petra448
Super um an ein Intensivtraining noch anzuhängen, wenn man neben Planks und Co noch ein wenig gezielt die Mitte formen möchte. Ich hab ihn gleich zweimal dann gemacht um die entsprechenden Wiederholungen zu erhalten!🙂 Für Anfänger sicher auch so super
Dörte420
😃
Susanne79
Nicht übermäßig anstrengend, nur die Bewegungen im Sitzen von einer auf die andere Seite ist hart.🙂
Sabine220
Tolles Bauchtraining, und guter Kurs für Zwischendurch mal schnell 😉
Jetzt 20% Rabatt sichern!