Barbaras Fatburner - komplett

Kommentare

Inge541
der Kurs ist sehr gut, aber die Kamerafuehrung nicht! Wenn die Arme trainiert werden...
TamaraM
Sehr gute Erklärungen, gutes Tempo, man kommt gut ins Schwitzen!
Ruth731
Perfekt
Dagmar294
Super zum Wachwerden und Ganzkörper-Spüren. Musik finde ich sehr eintönig, könnte ruhi...
Sams200
Sehr gute Erklärungen - Klasse -
Sams200
Sehr guter Kurs bei 27 Grad.
Ruth731
Absolut genial
Tanja847
Toller Kurs, hat Spaß gemacht
Surani355
Tolle Mobilisation für Büromenschen.
Christina271
toller Kurs
Katrin 549
Übungen waren gut, aber die Musik passt gar nicht.
Anika656
Super Kurs, vielen Dank von einer Prinzessin

Barbaras Fatburner - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Inge541
der Kurs ist sehr gut, aber die Kamerafuehrung nicht! Wenn die Arme trainiert werden muss man diese auch sehen.
TamaraM
Sehr gute Erklärungen, gutes Tempo, man kommt gut ins Schwitzen!
Ruth731
Perfekt
Dagmar294
Super zum Wachwerden und Ganzkörper-Spüren. Musik finde ich sehr eintönig, könnte ruhig etwas schwungvoller und rhythmischer sein!
Sams200
Sehr gute Erklärungen - Klasse -
Sams200
Sehr guter Kurs bei 27 Grad.
Ruth731
Absolut genial
Tanja847
Toller Kurs, hat Spaß gemacht
Surani355
Tolle Mobilisation für Büromenschen.
Christina271
toller Kurs
Katrin 549
Übungen waren gut, aber die Musik passt gar nicht.
Anika656
Super Kurs, vielen Dank von einer Prinzessin
CMB79
Sehr gut erklärt und angeleitet. Allerdings sehr leichter Kurs, eher zum Warmwerden vor einem anderen.
Lily461
Das Training mit Barbara macht Spaß. Die Musik würde ich gern abstellen - furchtbar.
Claudia47
Ein toller Kurs, der die Muskeln zum Brennen bringt. Besonders hat mir gefallen, das Barbara immer wieder auf die richtige Haltung und Atmung hingewiesen hat. Sehr empfehlenswert.
7 Tage gratis trainieren!