Beach Body Mix

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Beach Body Mix

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kathrin809
Klassische Übungen, super erklärt, Schwierigkeit würde ich auch eher bei Stufe 2 sehen. Aber fordernd und schweißtreibend, macht Spaß!
Nicole600
Auch mir hat der abwechslungsreiche Mix gefallen. Besonders mag ich es, wenn eine Übung in verschiedenen Schwierigkeitsstufen gezeigt wird. Super, dass einiges für den Rücken getan wurde. Bei diesem Kurs hatte ich das Gefühl, ordentlich etwas gemacht zu haben, aber ohne mich überfordert zu fühlen. Ich würde den Kurs aber auch in Level 2 einordnen, nicht in Level 3.
Lexibee
Super abwechslungsreich in 4 Blöcken mit Cardio und Kräftigung im Mix - im Stand und auf der Matte, danach ist man gut durchbewegt. Auch Arme und Rücken kommen nicht zu kurz!
Anett196
Eher Level 2, sehr viele Bauchübungen.
Daniela858
Toller Kurs für die Bauchmuskeln!
7 Tage gratis testen!