Painfree Fascia® - Rücken

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Painfree Fascia® - Rücken

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Claudi523
Ganz toll! Ich fühle mich viel größer jetzt! Danke dass ihr solch wertvolle Kurse anbietet. Tolle Anleitung!
Marion856
Es war für mich etwas ganz neues an Übung echt super!
Margit764
Ganz toller Kurs, angenehm ruhige Anleitung und wohltuend!🙂🙂
Marion158
Tut wirklich gut🙂
Anja422
Toller Kurs, gut erklärt! Hinterher ist man wunderbar weich! 🙂
Chrisrike27
Wunderbarer Kurs, der ein weiches, entspanntes und mühelos beweglches Körpergefühl bei mir hintelässt. Wird einer meiner Lieblingskurse.
usd21
😃 Ich schätze die super Anleitung mit ruhiger Stimme. Sehr gut.
Karin153
Dieser Kurs ist einfach super, danach geht es mir richtig gut 🙂. Einer meiner Lieblingskurse 😍
Pamela
Es lohnt sich ganz bestimmt, diesen Kurs regelmäßig zu wiederholen. Danach fühle ich mich richtig gut.
Silvia488
Genau wie die anderen Kurse von Erik: spitzenklasse, ich fühl mich total entspannt, mein ganzer Körper fühlt sich leicht an. Ich bin schon süchtig nach den Kursen von Erik 😃
Claudia47
Hab mich wie neugeboren gefühlt. Gut erklärt, sehr angenehme Stimme. Um's kurz zu sagen "sehr empfehlenswert" 🙂
Melanie622
Fühle mich viel leichter und lockerer. Echt super 😃
Susanne79
Ich bin entspannt und warm. Klasse!😍
Jetzt 20% Rabatt sichern!