Painfree Fascia® - Aufrichtung

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Painfree Fascia® - Aufrichtung

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Chrisrike27
Sehr angenehme, ruhig und gut erklärende Anleitung! Die Übungen bewirken sofort, was sie sollen - ich freue mich und nutze sie gerne. (Muss mir allerdings noch das wirklich passende Equipment zulegen.)
usd21
😃 Super, fühl mich jetzt richtig gut
Spetz
Toll. Das bringt wirklich was. Ich hoffe, irgendwann wird es weniger schmerzhaft....
PeNo
Whow, der Kurs bringt wirklich etwas! Allerdings braucht man die richtigen Faszienrollen/-bälle dafür... Eric erklärt wunderbar, das gibt Sicherheit beim Ausführen der Übungen.
Silvia488
Sehr sympathischer Trainer, erklärt alles ganz genau. Die Übungen sind wirklich sehr effektiv, machen Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug.🙂
Ute297
🙂
Kerstin109
🙂perfekt nach einer Mountainbiketour. Mir war gar nicht bewusst, wie verhärtet meine Oberschenkelmuskeln vorher waren. Danke Erik!
Birgit359
Wirklich ein super Kurs, bestens erklärt und aufgebaut. Man spürt alles und fühlt sich danach sehr gut. Toller Trainer. Werde ich regelmäßig machen.
Jetzt 20% Rabatt sichern!