Tai Chi & Qigong - Morgenkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Tai Chi & Qigong - Morgenkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexandra417
Am Anfang sehr entspannend, aber später einige Übungen sehr schwierig mitzukommen wegen der Schnelligkeit und der Kameraführung.
Antje415
Für mich das erste Mal, ich habe nur die Hälfte der Bewegungen verstanden LOL
Bärbel26
Zum Teil Unglückliche zu nahe Kameraführung, die es Ungeübten schwer macht. Am Schluss viel zu kompliziert für Anfänger.
Corinna 188
Ich muss noch einbißchen über! Aber sehr schöner Kurs😍
Siltomu
Entspannend und gut zu Ruhe kommen, allerding hätte mir gewünscht für die Tai-Chi Formen im Übung 11 eine bessere Anleitung. Ohne Formkenntnisse ist nicht zu schaffen.😕
Sebastian503
🙁 schwierig nachzumachen, da die Abfolge sehr schnell ist und die Perspektive nicht optimal
Jana476
Ich finde die Aneinanderreihung der einzelnen Videos zu einem Kurs ungünstig, ab Teil 11 auch zu schwierig für mich als Anfänger. Die anderen Übungen sind nach einigen Malen die ich die Übungen gemacht habe auch durchaus gut, nur die Umsetzung zu einem Kursvideo wie gesagt nicht gut. Ich finde den Einwand die Übungen von hinten zu sehen super, das wäre um Längen einfacher, besonders für Anfänger.
Würde mich freuen wenn die Anregungen auch Anklang fänden...
Jetzt 20€ Gutschein sichern!