Bauch & Taille - Hauptkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Bauch & Taille - Hauptkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Gabriele Simone133
kurzweilig; mir aber zu hektisch
TamaraM
Mittelmäßig. Die Übungen wechseln mal zu schnell mal zu langsam. Nina Winkler ist nirgendwo zu sehen😕 Nur Michaela Süßbauer🙂
Nicole600
Der Kurs war, wenn man sich an die Vorgaben hielt, durchaus anspruchsvoll und hat mir gefallen. Es ist auch toll, die attraktiven Trainerinnen vor dieser grandiosen Kulisse zu sehen. Dabei sieht deren starke Bräunung natürlich klasse aus. Allerdings leben wir in einer Zeit, in der vor dem Hintergrund von Hautkrebs und der allgemein bekannten Schädlichkeit starker Sonneneinstrahlung, stark gebräunte Körper nicht mehr das vermittelte Schönheitsideal sein sollten. Wer gesund lebt ist blass. Ich würde es gut finden, wenn dies auch in Kursen berücksichtigt würde. Die Aufnahmen werden auch regelmäßig gemacht, ohne dass die Trainerinnen gegen die Sonne geschützt sind. Sie stehen regelmäßig in den Kursen bei wolkenlosem Himmel in der Sonne.
Elke556
Gute Bauch-Weg-Übungen.Kurs gefällt mir😃
Jetzt 20% Rabatt sichern!