Summer Workout - im Stand 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Summer Workout - im Stand 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Michaela428
Der Kurs ist fordernd, aber auch für einen Anfänger zu bewältigen, da Alternativen gezeigt werden. Allerdings habe ich bei "im Stand" keine Liegestützübungen erwartet, die auch ohne Alternative gezeigt wurden. Das hat den Fluß bei mir leider unterbrochen.
Ruth731
😍super
Yvonne13
Toller Kurs. Habe den Kurs zum Einstieg nach monatelanger Pause gemacht und bin ordentlich ins Schwitzen gekommen. Es hat Spaßgemacht. 😍
Katrin 549
schöner Kurs. Bin ins Schwitzen gekommen. Schöner Start in den Tag.😃
Birgit359
sehr schöner Kurs, man kommt gut in Bewegung und in den Schwung und hat das Gefühl auch richtig aktiv auf der Matte sein zu können. Am Ende ist man gut warm und durchgedehnt - mein schwungvoller Start in den Tag! Danke Steffi😃😍
Jetzt 20€ Gutschein sichern!