Summer Workout - am Boden komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Summer Workout - am Boden komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anette407
Klasse, endlich ein paar neue Bewegungen - toller Kurs! Bitte mehr davon - war viel zu kurzweilig 😉
Kathrin809
Super Kurs, aber auch für trainiertere Menschen schon anspruchsvoll. Muskelkater folgt😉
Alena441
Super super klasse! Danke, Stefanie!😍
Nicole600
Mir gefiel, dass Übungen dabei waren, die ich so noch nicht kannte. Ich würde den Kurs allerdings auf Level 2 sehen. Denn einfach fand ich den Teil für Po und Beine nicht, obwohl ich regelmäßig Sport mache.
Tanja937
Das Training mit Stefanie immer eine Freude! Geht aber intensiv auf die Beine...
Susanne471
Das war klasse! Danke! 🙂
Jetzt 20€ Gutschein sichern!