Morning Workouts - fester Bauch

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Morning Workouts - fester Bauch

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Oxana807
Das hat Spaß gemacht!
Maja
Super effektiv, toller Start in den Tag mit der wunderbaren Elisa!
B.484
Sehr guter Kurs !
Christa 666
Super gut 👍
Wanda975
Toll, was Elisa in 10 min alles reinpacke!
Renate470
Guter Einstieg, kurz und knackig 🙂
Annika32
Birgit 921 schrieb:
Kann man das nicht auf dem Fernseher Streamer???
Klar, kannst du Kurse auch auf den Fernseher streamen.
Für Besitzer eines Android-Smartphones oder Tablets gibt es die Möglichkeit die Videos mit Google Chromecast direkt vom Handy/Tablet auf den Fernseher zu streamen. Genauso funktioniert das mit iPhone/iPad und einem Apple TV der 2. oder 3. Generation über AirPlay.
Gerne kannst du dich aber auch an tchibo@fitnessraum.de wenden, hier können wir dir ausführlicher weiterhelfen.
Viele Grüße
Birgit 921
Kann man das nicht auf dem Fernseher Streamer???
Simone29
hat mir gut gefallen
Vanessa631
Toller Start in den Tag, Elisa macht das super
Hella73
Mit Elisa zu trainieren macht einfach gute Laune! Schönes kompaktes Training mit einem guten Mix.
Caroline171
Kurz und doch knackig. Super! Die Bauchmuskeln sind zu spüren, genau so muss das sein.
Britta 609
Nachdem ich vor einigen eine Coronainfektion hinter mich gebracht habe und immer noch alles sehr anstrengend ist, wollte ich mit etwas Kurzem starten. Bis auf zwei Übungen, die ich durch zwei andere ersetzt habe, hat das auch prima funktioniert. Einer meiner Favoriten-Kurse. Vielleicht schaffe ich sogar noch einen weiteren Kurs oder zumindest Teile davon.
Gaby560
Super, vor allem wenn Du länger pausiert hast. Mir geht's wie Kirsten85
Kirsten85
Super, vor allem wenn Du länger pausiert hast.
Antonia600
Sehr sehr motivierend, einer meiner Lieblingskurse
Silke392
Toll motivierend und super erklärt!
Susanne310
Auch am Abend schön! Leider viel zu kurz!
Claudi523
Tolle abwechslungsreiche Übungen!
Stefan976
Toller Start in den Tag! Bitte mehr davon
Britta 609
Guter, kompakter Kurs - aber ich habe keine Ahnung, wie einige danach noch frisch in den Tag starten können. Ich war komplett durch (allerdings habe ich vorher zusätzlich einen 45 Minuten langen leichten Kurs gemacht) und rätsele immer noch, ob ich überhaupt Bauchmuskeln habe: Bei der Übung, bei der man mit Schwung nach vorne gehen muss, hatte ich keine Chance. Ich muss wohl häufiger teilnehmen.
Christa 666
Gut erklärt, mache wieder mit.🙋🏻‍♀️
Claudi523
Toll! Von der Länge her kann man es gut schaffen und die Trainerin ist wunderbar motivierend!
Gabriele515
wird zum täglichen Programm .-)
Christiane569
Schöner Kurs, gerne wieder!
Bettina277
supergut!
Silvia824
Toller Kurs super Trainerin
Ruth731
Schöner knackiger kurzer Kurs
Christine961
Super Trainerin, Klasse Motivation
Silke241
Wow toller Kurs. Oh man das wird auch Zeit endlich mal etwas für die Bauchmuskeln zu tun
Margit764
Echt tolle Trainerin. Danke!
Melanie451
Für einen tollen Start in den Tag super! Danke, tolle Trainerin!
Claudi523
Uiii was hab ich schlechte Bauchmuskeln! Toller Kurs Übungen und endlich mal nicht nur Crunches!
Rebekka229
Toller Kurs, auch wenn er mir zeigt, wie untrainiert ich bin. Ich habe den Kurs Abends gemacht, das tat gut.
Evelyne215
Toller Kurs! Hat Spaß gemacht, auch wenn es teilweise noch sehr herausfordernd ist! 🙂
Christiane569
Toller Kurs, gerne wieder!
Martina42
Für den Anfang konnte ich noch nicht alle Übungen perfekt ausführen.😕
Kathrin809
Toller Start in den Tag - sogar vor dem Frühstück machbar😉
Sarah649
sehr freundliche und fröhliche Trainerin! Für mich als absoluten Sportmuffel doch recht andtrengend, aber gut!
Jutta712
Toller Kurs für den Anfang. Anstrengend und es macht Spaß😉
Heike536
ist auch am Aben super!😃
Barbara256
Tolle, gut gelaunte 10 Minuten am Morgen, vielen Dank! Hat mir viel Spaß gemacht.
Ich persönlich werde diesen Kurs öfter machen. 1. weil er schnell mal fit/wach macht, 2. weil er im Tagesverlauf auch zwischendurch passt und 3. ich bin ja ehrlich, weil ich wirklich alle Übungen gut hinbekommen möchte. Die Planke war schon ganz schön herausfordernd für mich, aber ich arbeite daran. Das ist ja das, was zählt 😉
Jule
Anstrengend, aber gut🙂
Maja
Perfekt!😍
Petra254
Kurz und knackig. Das hat gut getan!🙂
Manuela551
Anstrengend, aber sehr sympathisch 😍
Katharina686
Danke, hat Spaß gemacht😍🙂
U66
sehr gut !
Ines 872
Super nett, auch am Abend🙂
KB
Ein toller Morning - Anfang. Danke dafür.
Maria831
immer wieder richtig gut 😃
Magdalena622
Kurz aber gut
Hanna600
Toller kurs. Kann man oft im Tagesablauf einbauen.
Elke336
toLLer Kurs mit guter LAUNE😍
U66
kurz und gut!
Maria831
super effektiv
Ines286
für völlig Ungeübte doch etwas anstrengend, aber gut. So soll es ja auch sein🙂
Susann613
😃Sehr gut
Anja328
Perfekter Start in den freien Tag!
Monika715
super, vielen Dank
Margit320
sehr gut. kurz und effektiv 🙂
Anne305
Super 🙂
Margit463
🙂
Alexandra314
Kurz und knackig 🙂
Antje947
😃
Clivia 709
Klasse ! Bringt einen gut in den Tag 🙂
MariAn
bringt mich mit Schwung in den Tag. Danke🙂
Antje947
Super
Susann613
Finde ich richtig gut
Heike976
Ein wirklich toller Kurs am Morgen. Danke.
Renata831
Danke Elisa 😀
Melanie526
Super Kurs! Toll erklärt!
Hexchen13
Kurz und knackig😍
Ursula811
Frisch und froh in den Tag,was sind doch gleich untere Bauchmuskeln...😉
Renata831
Toll. Sehr sympathische Trainerin!
Antonia606
Kurz,knapp und verständliche Erklärungen.Super Kurs!
Anastasia
Tolle, knackige Übungen, mal was anderes als die üblichen Klassiker.
Jürgen961
Super 🙂
Tina-Cucki
Super !😃
Bärbel 907
😍😍
Bärbel 907
😍
Maria831
kurz und gut 😃
ich
megagut
Vanessa 78
Ich verstehe nicht wie die Trainerin dabei noch so locker erzählen kann? 😃 Ich liege fast ohnmächtig auf der Matte ..... lach! Super Kurs 😍
Susanne79
Z.T. Recht anspruchsvoll, vor allem die Übung in Rückenlage mit Hochkommen des Oberkörpers und Auftippen der Hände vor ist nicht einfach. Alles in allem ein toller Kurs.😍
Katrin 549
Immer wieder klasse. Aber die Übung auf 3.30 Minuten muss ich mir echt noch erarbeiten puh 😛
Vanessa 78
Richtig cool 😛
Ulrike963
Der Kurs ist einfach perfekt!!!! Geht immer! Super, Danke!
Barbara893
geht besser als gedacht😛
Ruth945
genau richtig 😉
Anja417
Gefällt mir sehr gut...nicht nur am Morgen😉
Cornelia554
toller Kurs🙂
Andrea421
🙂 Toller Kurs
Katrin 549
Super, was da alles in 10 Minuten passiert! 🙂
Dörte420
super für den Bauch, hat Spaß gemacht 😍😃
MANUA
😛🙂
usd21
tolles workout, gefällt mir😃
Elena659
super
Lily461
Toll, wie viel sich in zehn Minuten erreichen lässt. Mehr davon!
Krispi
DerKurs ist kurz und knackig; mein Bauch brennt ;)
Cordula531
Super!!! 10 sehr effektive Minuten 🙂
Viorika902
das ist wirklich gut
Klaudia 787
Yeah 😃, sehr Gut, bin angenehm kaputt
Gabi777
Tolle Übungen🙂
Kupi
🥰Super, kurz knackig toll👍
Sabine220
🙂 Toller Kurs, kurz und knackig, macht Spaß und ist gut zum aufwärmen.
Ula
Prima Kurs, so lässt sich Bauchtraining aushalten. Nicht nur am Morgen 🙂
Siltomu
Eine schnelle Nummer! Ohne viel aufwärmen gleich and die Bauchmuskeln. Für eilige! 🙂
Jetzt 20€ Gutschein sichern!