Sixpack Workout - im Stand + Stretching

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Sixpack Workout - im Stand + Stretching

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Karin 598
Hat mir sehr gut gefallen, weiter so!
Christina 268
Sehr schöner Kurs, mache ich sicher noch einige Male.😍
usd21
Schöner Kurs, auch wenn mir (68 / Kniegelenk-TEP) die Balanceübungen schwer fallen - aber Übung macht den Meister 🙂
Piri60
Ein schöner, unaufgeregter Kurs mit vielen Balance-Übungen. Wie genau die für den Bauch wirken sollen, ist mir zwar noch nicht ganz klar. Aber vielleicht morgen dann ;)

Das Stretching bei einem „im Stand“-Workout hätte ich mir auch im Stand gewünscht.
Ruth731
Wie immer ein sehr angenehmer Kurs von Barbara
7 Tage gratis testen!