Strong me II - Workout 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Strong me II - Workout 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
PeNo
Workout mit dem Stuhl - neu für mich: bringt richtig Spaß🙂 Mal etwas ganz anderes, seehr effektiv für den ganzen Körper😍
Kathrin809
Erstaunlich anstrengend - die Übungen wirken erst immer so harmlos😉
Lissy Shadow
Supertolle Übungen, die anstrengend waren und den ganzen Körper stärken, danke Elisa🙂
Tanja847
😃 Hat sehr viel Spaß gemacht und war für mich genau richtig in der Intensität und von der Schwierigkeit und für meinen Fitnesslevel. Ich war nicht unter- und nicht überfordert.
Klaudia 787
Einfach klasse, tolle Herausforderung😃
Angelika484
Danke wieder ein sehr schöner Kurs😃
Ula
Hat Spaß gemacht. Gerne wieder. Sehr fordernd, hätte bei der Schwierigkeiten eher 2 Balken verteilt.
Ulrike54
😃 Wieder ein tolles Workout von Elisa!
Jetzt 20% Rabatt sichern!