Bauch & Taille - Hüftgold ade

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Bauch & Taille - Hüftgold ade

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Edith293
Super Kurs, kompakt und wirkungsvoll.
Friederike
Ich fand es super. Kann man gut mal zwischendurch machen oder wenn man wenig Zeit hat. Es wirkt ein bisschen schnell, weil sie so schnell redet und die Musik einen hektischen Rhythmus hat. Wenn man aber gut zuhört, weiß man immer, was als nächstes kommt. Beim nächsten Mal weiß ich schon, was kommt. Mir brannten jedenfalls die Bauchmuskeln. 😉
Nicole73
Viel zu schnell 😕 man kommt gar nicht hinterher
Mehari
Sehr hektisch! An sich gute Übungen, aber Musik und Übergänge nervig🙁
7 Tage gratis testen!