Easy Bodyfit - Kurs 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Easy Bodyfit - Kurs 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kerstin894
Sehr gutes Einsteiger-Workout mit einer tollen Trainerin, die motiviert und super erklärt
Claudi523
Ganz toller Kurs! Ich habe Probleme mit der Halswirbelsäule und brauche genau solche gelenkschonenden Kurse! Sehr schön angeleitet sodaß es auch richtig Spaß gemacht hat. Unbedingt mehr davon!
Michaela428
Das hat mir sehr gut gefallen, verständlich erklärt
Silimed
Gut erklärt, leicht fordernd und trotzdem entspannend. Von der Erwärmung über das Workout bis zum Stretching gut aufgebaut. Gern mehr davon 🙂
Berna688
Gut erklärt🙂
Anja698
🙂 Endlich mal ein für mich schaffbares Workout. Man kommt trotzdem ganz schön ins Schwitzen, aber das ist ja auch okay/gut! Danke für den Tipp, Tchibo Kundenservice!
Bente638
Super! Effektiv und macht dabei richtig Spaß 🙂
Jetzt 20% Rabatt sichern!