Functional mit Alex - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Functional mit Alex - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
C.0815
Guter Kurs, angenehme Trainerin. Die Zeit ging sehr schnell vorbei 😅
Alexandra223
Angenehmer Kurs mit guten Erläuterungen. Alex ist super sympathisch und die Zeit ging schnell rum. Den HIIT Kurs mit Alex finde ich aber noch besser
Gabriele Simone133
Kurs ist gut, nette Trainerin, die gut erklärt. Der ständige Wechsel von stehen, in liegen und wieder Vierfüssler.... gefällt mir persönlich nicht so gut.
Alexandra842
Guter Kurs, sympathische Trainerin, die wirklich gut erklärt. Der ständige Positioswechsel ist etwas störend, aber alles in allem ein gelungener Kurs
Agi
Wunderbarer Kurs, gerne mehr davon. Die Trainerin ist sehr erfrischend 😍
Susanne596
Sehr schöner Kurs. Ich finde allerdings die ständigen Positionswechsel leicht störend. Ansonsten aber empfehlenswert.😉
Melanie 291
Gutes Training, Übergang der einzelnen Übungen könnte allerdings etwas fließender sein 😉
Surani355
Kurs passt gut zu einem ruhigen Sonntag. Wird jedoch anstrengender als man zu Beginn denkt. Gutes Muskeltraining für Arme & Bauch / Rumpf.
Anna509
Sehr schönes Training mit einer super sympathischen Trainerin. Die Übungen sind sehr ruhig aber effektiv und fordernd. 😃
Alena441
Einfach prima!!!! Ruhig aber anstrengend, bringt dich gut in Form! Danke!!!
Jetzt 20% Rabatt sichern!