Fatburner Moves komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Fatburner Moves komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Christiane569
Toller Kurs, gerne wieder!
Ursula40
😍super mit Kraft und Spaß
Ursula40
Super kraftvoll mit Spaß
Daniela731
war super, angenehme Stimme, Tempo zum mitkommen, Dankeschön😃
Alexandra223
Hat Spaß gemacht und ich schwitze 😃 Hätte es gut gefunden, am Ende nochmal Teil 1 und Teil 2 direkt hintereinander zu machen, aber es hat mir auch so gefallen. Michi ist klasse wie immer
Lexibee
Mega Spaß und ich bin gut ins Schwitzen gekommen! Michi hält einen die ganze Zeit in Bewegung mit neuen Elementen und teilweise Dance Moves! Schön zum Austoben!😍
Sieglinde799
neuer Kurs von Michi-sofort probiert-die Zeit verging super schnell, gutes Level 2, der 1. Teil gefällt mir besser, macht Spaß u. fordert zugleich😉
Jetzt 20€ Gutschein sichern!