Fatburner Moves - Block 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Fatburner Moves - Block 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Dorthe483
Supi!! 👍
Stefanie785
Ich mag die Kurse von Michaela und sie selbst als Trainerin, da sie so eine positive sympathische Art zu motivieren hat.
Mit diesem Kurs bin ich koordinativ leider etwas überfordert. Vielleicht fehlt mir aber auch einfach noch die Ausdauer um mich ganz auf die Bewegungsabläufe zu konzentrieren und dabei nicht in irgendwelche Fehlhaltungen abzurutschen... 🙈
Christiane569
Toller Kurs, gerne wieder!
Ursula811
Viel warm,aber super Spass😛
Bunka Funka
😃coole Sache
Ottilie961
Einfach super. Selten hat mir ein Workout so viel Spaß gemacht. Danke Michi😍
Juliane747
Super, das macht Spaß! 😍
Jetzt 20% Rabatt sichern!