Beckenboden Training 2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Beckenboden Training 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ziege
Leider bleibt der Film ständig hängen. Speziell abends.
Was kann ich tun?

Du könntest die Videoauflösung auf die kleinste Größe einstellen und/oder überprüfen ob du das aktuellste Update installiert hast. Es kann auch sein, dass der WLAN-Empfang nicht gleichbleibend gut ist, oder das eigene WLAN durch Drahtlose-Netze der Nachbarn auf dem gleichen Kanal zeitweise blockiert wird. In diesem Fall bitte den WLAN Kanal direkt am Router ändern. (Red.)
Claudi523
Toller Kurs! Die Zusammenhänge sind gut verständlich erklärt!
Petra699
Bin normal eher für's Auspowern, aber der Kurs ist toll!!! Besonders gut gefallen mir auch die Erläuterungen drum herum. Freu mich schon auf die nächsten Wochen.👍👍👍
Clivia 709
Gut erklärter Kurs! Man kann das Erklärte sehr gut umsetzen! Gefällt mir gut 👍☺️
Stephanie183
Gefällt mir richtig gut. Vielen Dank!
Hildegard 95
Sehr schöner, gut erklärter Kurs, dem ich gut folgen kann und sehr deutlich meine Schwachstellen wahrnehme😅😅😅 um daran arbeiten zum können. Dankeschön 👍👌
Christiane569
Schöner Kurs!
Jetzt 20% Rabatt sichern!