Beckenboden Training 4

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Beckenboden Training 4

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexandra288
Ein super toller Kurs! Danke Barbara! Es bringt viel spaß und vor allem sehr gute Ergebnisse. Ich bin begeistert!!! 🙂))
Claudi523
Ganz toll! Barbara schafft es immer wieder mich so zu motivieren daß mir das Training Spaß macht, obwohl ich vorher gar keine Lust hatte!
Petra699
Hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Dehnübungen am Anfang tun gut.
Angelika442
Ein sehr guter Kurs. Hat mir sehr geholfen alles zu verstehen und die Übungen durchzuführen. Die Barbara erklärt fantastisch gut!
Daniela385
Super Kurs! Gut erklärt
Jetzt 20% Rabatt sichern!