Zirkeltraining 1 - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Zirkeltraining 1 - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kathrin809
Kurs ohne Chichi, klassische Übungen, mäßig anstrengend. Würde sich gut für Wiedereinstieg nach einer Sportpause eignen. Wenn man einigermaßen fit ist, fordert es nicht wirklich stark.
Melanie 659
Wenn man die Übungen einmal kennt, läuft es ganz rund. Eignet sich auch für Paar-Workouts. Mein Mann und ich haben das zweite Mal den Kurs gemacht und es hat uns beiden gut gefallen.
Tamara21
Macht viel Spaß und geht ohne Pause für Erklärungen zügig durch.
Sandra235
Mir fehlen im insgesamt sehr abwechslungsreichem Workout die genauen Anweisungen und worauf man achten muss.
In der Wiederholung weiß man was kommt und kann
sich darauf einstellen
Jetzt 20% Rabatt sichern!