Cardio Easy - Workout 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Cardio Easy - Workout 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sabine25
Schön, das es auch Kurse gibt für Menschen, die nicht so fit sind. Vielen Dank für den tollen Kurs!
Sabine695
Hat mir sehr gut gefallen 😄
Bettina677
Michaela, das war klasse, herzlichen Dank. Gut für Einsteiger und unbewegliche Computermäuse. Michaela macht das sehr sympathisch und "normal"
Anette916
Nett, aber für mich zu wenig anstrengend
Bettina490
Super aufgebaut und sehr gut erklärt für Einsteiger.
Kathrin809
Wirklich nur für absolute Sporteinsteiger oder nach längerer Erkrankung Wiedereinsteiger geeignet. Wollte nicht abbrechen und was Neues suchen und habe deshalb in doppelten Tempo und mit Springen statt auf der Stelle gehen trainiert.
Sehr gemächlich und easy.
Sabine444
Hat mir sehr gut gefallen. Auch für Menschen geeignet, die chronisch erkrankt sind und aktiv werden/bleiben wollen. Man kommt in Schwung ist aber nicht überfordert.
Gabriela 331
🥰 Man fühlt sich richtig gut nach diesem Kurs und freut sich auf den Nächsten.
Kerstin894
Das war heute mein erster Kurs bei Fitness.tchibo 🙂
Die Übungen waren sehr gut erklärt und der Kurs ist für Neu- oder Wiedereinsteiger gut geeignet: man kommt ein bisschen ins Schwitzen, aber es ist gut machbar. Hat mir gut gefallen.
Tanja868
EMPFEHLENSWERT! Nachdem ich schon etliche Level 1-Kurse ausprobiert habe und meistens enttäuscht war, hier nun endlich ein Kurs der wirklich Level 1 ist. Das heißt Übungen, Schrittfolgen und Geschwindigkeiten sind wirklich geeignet für Menschen die ein paar Kilos zu viel auf den Rippen haben, eingeschränkt sind nach einer schweren Krankheit und/oder eben nicht so sportlich sind.
Freue mich schon auf die nächsten Cardio-easy Workouts.
Olga697
Der Kurs fängt langsam an und steigert sich dann. Hat mir Spaß gemacht.
7 Tage gratis testen!