Tai Chi - Basiskurs & Form

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Tai Chi - Basiskurs & Form

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Rina141
Sehr schöner Kurs und es lohnt sich sicher.....
nur .... ich verstehe leider nichts.....
Anja105
Das Thema recht-links kann man ja andersherum machen, aber ich bin Anfänger und habe in einem Basiskurs auch erhofft, dass man die Bewegungen besser abgucken kann und sie auch mal langsam gezeigt werden. Das ist ein Kurs für Teilnehmer, die die Figuren schon kennen und können und nur eine Abfolge brauchen.
Christine559
sehr schade - ständige Verwechslung von links und rechts, da die Trainer "optisch" die andere Richtung vorgeben. Ich hab bereits Erfahrung mit Thai Chi und krieg es trotzdem nicht hin. Hätte man einfach und leicht besser machen können (wie bei den anderen Trainings auch). Bin enttäuscht!🙁
Jetzt 20% Rabatt sichern!