Hatha Yoga mit Ralf Bauer - Rückenyoga

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Hatha Yoga mit Ralf Bauer - Rückenyoga

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Bettina490
Sehr wohltuend und entspannend.
Esther827
Mir gefällt als absolute Anfängerin das ruhige Tempo und dass jede Stellung mehrfach wiederholt wird. Ich mache die Einheiten von Ralf Bauer inzwischen regelmäßig. Beruhigt auch noch nach einem Arbeitstag.
Heidi883
Es ging mir nicht gut, aber nach diesem Kurs stehe ich wieder fest auf dem Boden. Großartig diese klaren auf das notwendigste reduzierten Anweisungen. Sehr angenehm ist auch die ruhige Stimme. Danke. Nächsten Montag wieder🙂
Jetzt 20% Rabatt sichern!