Rückenyoga Anna Trökes - Komplettkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Rückenyoga Anna Trökes - Komplettkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Faultier
sehr schön, besonders die Körperwahrnehmungen 😍
Kerstin 402
Ein Hammerkurs!!! Einfach, aber trotzdem total effektiv und entspannend. Wunderbar.
Anja422
Guter Kurs, die Wechsel sind etwas ungünstig! 😃
Anja698
Guter Kurs, gibt es aber bereits auf DVD. Ich würde mir hier mehr exclusive Videos wünschen, die es nicht schon anderweitig gibt.
Gabriele767
Sehr schöner Kurs für einen verspannten Rücken 🙂 ich fühle mich nach dem Kurs viel besser 😍
Melanie545
Sehr gut für mich geeignet, wirklich rückenschonend. Habe heute damit meine extremen Verspannungen vom Sitzen weggekriegt. Musste ein bisschen variieren, weil aufgrund der Schmerzen und Verkürzungen noch nicht alles wieder ging. Aber: Ganz toll! Empfehle zusätzlich ein Handtuch zusammengerollt unter die Knie zu legen, da zu Beginn viel im Vierfüßerstand geübt wird. Kombiniert mit 15 min. Yoga-Nidra Tiefenentspannung als Ersatz für Shavasana ein vollwertiger Yogastudio-Ersatz. Das Programm ist leicht, aber effektiv. 😍
Cinzia107
Eine Wohltat für mein Rücken🙂
Claudia852
Ganz tolle Übungen! Hat sehr gut getan!
Jetzt € 30,- Gutschein sichern!