Rückenyoga Anna Trökes - oberer Rücken

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Rückenyoga Anna Trökes - oberer Rücken

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Maja
Mich störte, dass ich zu 2/3 der Zeit mit dem Kopf unten auf der Matte lag und andauernd meine Haltung kontrollieren musste (mit Blick hinauf zum Bildschirm). Eigentlich sind die Übungen nicht schlecht, aber m.E. eher für einen reinen Yoga-Kurs (als für ein Rücken-Workout) geeignet.
Christiane569
Toller Kurs, gerne wieder!
Margit764
sehr angenehm und wohltuend selbst für geplagten Rücken
Uta36
Sehr schön und entspannend😍
Maja
Gute Übungen, aber für meinen Geschmack etwas zu😉 entspannend.
Silke836
Sehr angenehm und alle Übungen auch für Ungeübte machbar. 🙂
Faultier
sehr entspannend
Helga685
Schöööön
Anja698
wenn man die Musik aus hat, merkt man leider am Schluss gar nicht, wenn das Video zu Ende ist. Liegt daran, dass hier immer wieder Vidoes "zerhackt" werden. Unnötig.
Friederike287
Sehr angenehme Stimme zu entspannenden Übungen
Sandra235
leider keine fließenden Übergänge
Claudia47
Sehr empfehlenswert, super Anleitung und angenehme Stimme. Wohltuende Übungen.
Andrea647
Sehr entspannend.
Annette919
sehr entspannend
MANUA
Ich liebe diesen Kurs😍 - Perfekt zum runter kommen nach einem anstrengenden sitzenden Büroalltag🙂
Kathrin 748
Toller Kurs, super entspannend!
Alexandra842
Ein wunderbarer Kurs. Nach einem langen Tag im Home Office perfekt für den Rücken und zur Entspannung.😃 DANKE
Karola174
Sehr wohltuend.Gute Anleitung.
Heike929
Sehr entspannend. Nach einem anstrengenden Tag im Büro oder einem fordernden Workout genau das Richtige 😉
Karoline 808
Sehr entspannend !🙂
usd21
Yoga ist einfach das Beste 😃😃😃 Danke
Simone335
😉😉 es hat einfach so viel Spaß gemacht, die Übungsleiterin hat eine angenehme und beruhigende Stimme. Mir geht es sehr gut und mein Rücken fühlt sich sehr gut an. Freu mich schon auf die nächste Rückenyogastunde mit Anna Trökes. Wünsche allen einen schönen Tag. 😉😉
Eva838
Schön entspannend 🙂, nur fand ich die Übergänge der Übungen teilweise etwas komisch.
Chrisrike27
Herrlich - hatte direkt davor einen (für mich) anstrengenden Kurs für den unteren Rücken gemacht und mir nun im Anschluss etwas Entspannung erhofft. Meine Hoffnung hat sich in bester Weise erfüllt!
soulita
Schöne, entspannende Übungen, die gut erklärt nachvollzogen werden können. Was mich gestört hat am Anfang war die der Klang der kommentierenden Stimme, gewöhnt man sich jedoch nach 5 Min dran.
Jetzt € 30,- Gutschein sichern!