Rückenyoga Anna Trökes - Morgenkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Rückenyoga Anna Trökes - Morgenkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Carina142
War nicht das, was ich gesucht habe aber bedachte Übungen zum Runterkommen und Wahrnehmen.
Anke426
Schade das alle Zwischenentspannungen raus geschnitten wurden. So geht es straf von einer Übung zur Nächsten.
Bea493
😍, aber Vierfüßler sehr einseitig
Schüdid
Ist ein guter Kurs, wenn man wenig Zeit hat und verspannt ist. Nur schade, dass diese kurzen Kurse fast immer die gleichen Übungen haben, nur andere Titel...
Claudia359
Leider zu oft Vierfüßlerstand, geht ungemein auf die Handgelenke.😕
Brigitte842
Sehr schön 🙂
Ulrike335
mir hat es gefallen🙂
Claudia852
Hierbei handelt es sich um einen Zusammenschnitt aus dem wirklich schönen langen Rückenkurs mit Anna Trökes. Trotzdem übe ich diese Sequenz gerne wenn ich morgens nicht viel Zeit habe und trotzdem etwas für meinen Rücken tun möchte. Die Übungen sind wirklich gut.
ich
Ich bin zwar ein Yogi, aber das war nichts....
Heidi883
Ohne Anfang und Ende. Für Anfänger etwas zu anspruchsvoll. Hintereinander zu oft Übungen im Vierfüsslerstand. Die Übung mit Knie kurz über dem Boden geht sehr auf die Knie. 😉
Frank26
Ist mir zu eso und zu dröge.
Jetzt € 30,- Gutschein sichern!