Hatha Yoga mit Ralf Bauer - Energie & Ruhe

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Hatha Yoga mit Ralf Bauer - Energie & Ruhe

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
usd21
Hab diesen Kurs länger nicht gemacht, aber er ist einfach super, alle Kurse von Ralf Bauer sind klasse!
Anette146
Tolle Entspannung und ideal für Anfänger!
Petra 964
fand ich gut. einfach und gut erklärt, auch bei Wiederholungen Anleitung gegeben, so dass man nicht auf den Bildschirm schauen musste
Gabriele515
Perfekt für mich als Wiedereinsteiger!
Christine295
Einfach wunderbar! Gerade als Anfänger oder Wiedereinsteiger. Ich habe die Ruhe sehr wohltuend empfunden.
Sabine182
Sehr schön !!!
Claudi523
Ganz toller Kurs! Tolle Übungen um Blockaden an der Wirbelsäule zu lösen. Ich hab ein paar Mal gemerkt wie es geknackt hat 🙂
Christina 268
Super auch für Einsteiger geeignet!
Bettina277
sehr entspannend und wohltuend
Monika761
Sehr erholsam 🙏
Barbara510
ganz wunderbar!!
Anika180
Sehr entspannend und angenehm
Jeden einzelnen Schritt super erklärt
Petra-Renate813
Sehr angenehme Stimme!
Claudi523
Sehr schön!
Christine961
Super in Ruhe erklärt
Dagmar709
Nach sehr langer Zeit wieder angefangen, es war ein toller Einstieg.🙂🙂 Danke
Nicole
Ich liebe die Kurse von Ralf Bauer🙂))immer wieder gerne😍
Horst963
Sehr entspannend 🧘🏻‍♂️
Christine 825
Alles toll erklärt, bin begeistert man kommt als Anfänger sehr gut zurecht! 👍🏼😍
Spetz
Sehr entspannende und angenehme Yoga-Stunde.
Petra857
😍 Die Atmung, wurde sehr gut beschrieben, so dass man auch mit geschlossenen Augen gut mitmachen konnte.
Sabine765
Wunder ruhig, gut um sich zu zentrieren und ruhig zu werden😃
Ulla 35
Immer wieder sehr gerne. Angenehme Stimme und Tempo, sehr entspannend SUPER 😍
Claudia835
Sehr entspannend durch diese fließenden Asanas und der wunderbar angenehmen Stimme 😍
usd21
😍 immer wieder gerne - einer meiner Lieblingskurse, einfach super
Nicole
sehr geil
Brigitte842
Entspannend!
Karola174
Schön !
Elisabeth965
Genial
Karoline739
Ideal für den Beginn des Tages.
Den Atem spüren und fließen lassen, durch die ruhigen Stellungen und -wechsel auch super geeignet, den Körper zu spüren. Danke
Heidi883
Entwickelt bei mir Suchtcharakter. Wundervoll.😍
Sabine599
🙂Klasse
Claudia852
Ganz tolle Atemanweisungn. Vom Tempo genau so dass man gut mit kommt.
usd21
Sehr schöne Entspannung mit ruhiger angenehmer Stimme, super!
Jetzt 20% Rabatt sichern!