Fatburner Power - Fatburner Moves

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Fatburner Power - Fatburner Moves

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Christel900
Power am Montagmorgen! Super!
Susann20
Ich wollte etwas Cardiotraining machen. Aber die Schrittkombination ist viel zu schnell. Lieber mehr Wiederholungen. Die Musik gefällt mir leider überhaupt nicht.
Mal etwas mehr Bässe und moderner, bitte.
Dorothee193
Flotter Kurs, beim ersten mal kommt man leicht durcheinander, besonders der 3. Block ist sehr komplex. Braucht Übung.
Silimed
Ohne Aerobic-Vorkenntnisse viel zu schnelle Choreo - Übungen müssten vorher langsam gezeigt werden. Schade
Dana23
schlechte Musik, unpersönliche Stimme, hat keinen richtigen Spaß gemacht
GSMaus
ich mag Michis Kurse wirklich sehr...aber das hier war für mich als Nicht-Aerobic-Mensch eher frustrierend denn anstrengend 😕
Daniela731
schöne Übungen aber viel zu schneller Wechsel zwischen den einzelnen
Alexandra223
Ich schwitze 🙂 Hat Spaß gemacht und war genau das richtige nach einem langen Tag am Schreibtisch. Michi ist super!
Nina454
Gut anstrengend aber schwer zu folgen wenn man keine ahnung vom Tanzen hat 😃
Nadine507
Teilweise sind die Übungen recht schnell und als ungeübter Aerbic-Mensch, ist das Folgen manchmal schwierig. Spaß macht es aber allemal 🙂 Daumen hoch!
Sieglinde799
der Schweiß läuft😛...wer Michis Fatburner moves mag, hat mit diesem Kurs eine Steigerung dazu, ist zwar recht schnell vom Tempo her aber nach öfterem Wiederholen machts richtig Spaß
Marlene740
Ein toller Kurs, Aerobicvorerfahrung nötig und Platz!😍
Jetzt 20% Rabatt sichern!