Fatburner Power - Komplettkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Fatburner Power - Komplettkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ellis667
Silke838 schrieb:
🙁 für mich war der Kurs eine Enttäuschung. Die "Fatburner Moves" sind für Leute, die intensiv Sport treiben, viel zu lau.
Man sollte die Kategorien besser in 5 Intensivlevel einteilen. Dann wäre das eine evtl. eine 3.
Ich habe stattdessen eine eigene Einheit mit Jumping Jacks, gesprungen Ausfallschritte, Liegestütze, gesprungene Quats etc. gemacht und die letze Einheit der "Fatburner Moves" als Cool Down mitgemacht.
Evtl. der falsche Kurs für dich, wenn du so intensiv Sport treibst? 😕 Der Kurs ist m.E. gedacht als Einstieg für Bewegungsmuffel mit etwas zu viel an den gewissen Stellen und dafür perfekt. Bei der Riesenauswahl an Kursen und Programmen findest du sicher noch das richtige Level für dich.
Silke838
🙁 für mich war der Kurs eine Enttäuschung. Die "Fatburner Moves" sind für Leute, die intensiv Sport treiben, viel zu lau.
Man sollte die Kategorien besser in 5 Intensivlevel einteilen. Dann wäre das eine evtl. eine 3.
Ich habe stattdessen eine eigene Einheit mit Jumping Jacks, gesprungen Ausfallschritte, Liegestütze, gesprungene Quats etc. gemacht und die letze Einheit der "Fatburner Moves" als Cool Down mitgemacht.
Alexandra223
Die Kurzversion mit der Choreografie kannte ich schon. Aber die Fatburner Moves mit BBP zu verbinden, macht das ganze komplett. Hat mir gut gefallen 🙂
Dagro
...für Bewegungslegasteniker wie mich leider zu kompliziert 🙁😉
Nicole600
Genialer Kurs! Pun....gut was geschafft 🙂
7 Tage gratis testen!