Jimmys Bauchtraining - Level 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Jimmys Bauchtraining - Level 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Angelika442
An und für sich ein guter Kurs, nur am Ende könnte ich meinen Nacken nicht mehr gut halten. Musste ihn unterstützen. Die Übungen sind an sonsten sehr gut.
doris71
Mega 😍
Jutta51
Konnte zum Schluss meinen Kopf nicht mehr frei halten, musste ihn unterstützen.
Ansonsten fand ich es gut. Muskelkater garantiert
Maja
Sehr gut angeleitet, sehr effektiv😃
Silke241
Wow, gut angeleitet
Ruth731
Krass
Ursula65
Gut angeleitet.
Claudia47
Kopf- und Nacken werden bei vielen Übungen zu stark beansprucht. Emfpand ich als sehr unangenehm. 🙁
Barbara256
Ich sage mal, es war ok. Die Übungen sind gut, aber sehr ähnlich in Michaela Holles Kursen zu finden. Sie erklärt jedoch besser und es gibt gute Varianten, egal ob schwerer oder einfacher.
Also dieser Kurs ist nicht so meins, obwohl ich das Pensum gut geschafft habe. Allerdings habe ich am Ende auch meinen Nacken entweder mit den Händen abgestützt oder den Kopf abgelegt.
Alles persönliche Einschätzung, aber wirklich Spaß kam bei mir bei der trockenen Anleitung eher nicht auf...
Stephanie279
Ich finde die Übungen und auch die Atmung nicht gründlich genug beschrieben, gerade weil man ja auf dem Boden liegt und nicht immer zum Bildschirm gucken kann... die Übungen an sich sind gut.
Annel
Da brennen die Bauchmuskeln schon ein wenig.😄 Ich mag die Kurse von Jimmy. Die sind auf jeden Fall effektiv.
Mercedes176
war super anstrengend,muss wieder fit werden,hat richtig Spass gemacht,,,,,😃
Carola995
Mir gehts gleich, super gute Übungen für Rücken und Bauch, nur Nacken ist verspannt😉
Ruth681
Cooler Start 😍Top
Hildegard145
Richtig gut für meinen Rücken. Nur mein Nacken ist nicht so zufrieden. 🙂
Petra660
Gut für den Anfang die leichte Alternative durch das Mädel zu sehen 😉
Claudia338
Ziemlich anstrengend für Anfänger, Tempo ist mir zu schnell.😕
Christiane808
Der Kurs ist super 😃
Christiane808
Sehr gut für Bauch und Rücken, vielen Dank
Alexandra223
Kurz und knackig, hat mir gefallen. Gut machbar, aber für den Nacken ist es tatsächlich anstrengend. Ich habe zwischendurch mit den Händen gestützt, dann ging es
Christiane808
Auch heute war es wieder sehr gut für meinen Rücken, danke. 😃
Christiane808
super Kurs, das hat mit im Rücken sehr gut getan. 😃
Andrea66
Anstrengend, aber schaffbar und gut angeleitet! 😃
CaroK
Im ersten Eindruck empfand ich alles sehr aufgesetzt, besonders der Sprachwechsel.
Aber dieser Eindruck war falsch! 🙂
Die Übungen sind sehr verständlich und fundiert erklärt. Auch "ungeübt" gut durchführbar.
Lediglich der Nacken leidet!
Elisabeta Manuela 833
In der tat etwas anstrengend für den Hals aber sonst sehr gut. Ich persönlich würde es aber begrüssen, wenn der Trainer sich an eine Sprache halten würde, das gemischte kommt ziehmlich schäg an 😉
Yvonne318
Die Übungen sind anstrengend, aber in der kurzen Zeit machbar. Den Kopf muss ich zwischendurch mit den Händen stützen, da es für meinen Nacken zu anstrengend ist. Der Muskelkater wird sich morgen einstellen. 😉
Brigitte126
für den Nacken harte Belastung, falls ich alles richtig gemacht habe
Andrea66
Puuuh, wirklich anstrengend aber super sympathisch motiviert. Das gesamte Programm bisher macht mir riesig Spaß!
Geli416
Für den Nacken echt krass, da hat mir eine alternative gefehlt!
Und dass schon am 2. Trainingstag 😕 Frustration 🙁

Bei Nackenschmerzen lege ein Handtuch unter deinen oberen Rücken, dass du deinen Kopf noch drauf legen kannst. Fasse nun das Handtuch links und rechts neben deinem Kopf an den Enden und rolle dich mit dieser nackenstützenden Hilfe auf. (Red.)
Anja29
für Anfänger ziemlich anstrengend, aber sehr effektiv! 😃 Wie man so schön sagt...Übung macht den Meister😛
Christiane569
Schlechte Erklärung und nicht gut für den Nacken!
Heike505
sehr schlecht erklärt, man muss zwischendurch hinschauen um zu wissen, was zu tun ist🙁
Andrea66
War anstrengend aber super! 😃
Leo
Total ungeeignet als 2 Trainingseinheit bei dem Programm - wenn das Level 1 ist.
Uli696
Nett, aber nicht Level 1
Maria999
anstrengend aber super😛🙂
Karola174
Sympathisch, gute Übungen aber für Level 1 unzureichend erklärt
Friederike944
Ganz schön heavy, Das gibt Bauchmuskelkater. Aber gut.😃
Christiane808
super🙂
Eva 301
😕 Ich finde das ist nicht Level eins
Ursula809
🙂🙂🙂🙂🙂
Kim609
super🙂
Doris192
super Übungen. Es macht Spaß.
Petra440
ist machbar...😃
Thomas 867
Cool👍
Ulrike549
super Übungen, ich bleibe dran 🙂
Roxana875
gute Übungen aber unzureichend erklärt, nicht für Leute mit Nackenproblemen, bzw. wird nicht erklärt das mit den Kopf auf dem Boden lassen sollte.
Hexchen13
Der Nacken schmerzt aber schon besser als beim letzten Mal. 🙂
sonne575
Hier fehlen die Hinweise zum Powerhouse anspannen, wie beim Pilates. 😕
Laila 542
Erklärungen müssten ausführlicher sein. Man kann dabei viel falsch machen.
Petra440
Das war Level 1 ???
Dachte immer,ich hab ein bisschen Bauchmuskeln 🙄
Alexandra842
Für Anfänger zu hart. Hatte nach kürzester Zeit eine Nackenstarre. Erklärungen mäßig. Nicht auf die Atmung eingegangen. Hat wenig Spaß gemacht🙁
Ines8
Für Anfänger ohne Bauchmuskeln etwas zu schwierig. Es fehlen leichtere Vorübungen.
Anja698
Für den Nacken leider viel zu viel
Kerstin283
Hart aber Herzlich😃
Heike505
Die Erklärungen sind zum Teil nicht eindeutig erklärt, wenn man das Bild nicht sieht!
Hexchen13
Hurra ich habe noch Bauchmuskeln😉
Sebastian604
Für wirkliche Anfänger sehr heftig. Könnte frustrieren.
Claudia47
Guter Kurs, doch wie bereits mehrmals erwähnt, schmerzt der Nacken, wenn man diesen nicht stützt.
Nora554
Für Anfänger sehr anspruchsvoll. Vielleicht hätte man die einfachen Varianten mehr herausheben können?!
Die Musik fand ich nervig und für diese Übungen viel zu schnell. 😕
usd21
wirklich anstrengend für den Nacken, aber sehr gut🙂
Alexandra513
Für den Bauch sicher gut, Nacken verspannt zu sehr. Die Ansage "Becken fixieren" habe ich anfangs falsch verstanden und im Hohlkreuz trainiert. Dann Schmerzen in den LWS. Bitte deutlicher sagen, dass der untere Rücken auf der Matte aufliegen muss. Sonst hart für Anfänger, aber sehr gut.
Patrick887
Sehr guter Kurs!!!! Danke! 😍
Anja839
anspruchsvoll für Anfänger.....aber gut !
Susann613
Super
Heide1
😲😛
Katrin431
Das ist für den Anfänger leider gar nichts. Der Nacken bräuchte viel mehr Unterstützung, so habe ich danach mehr Probleme wie vorher. Da frage ich mich wirklich, was in Level 2 kommt. 😕
Bernd296
sehr gut!!!😍
Anika656
Mein Nacken hat auch gelitten und ich brauche mir Anweisungen zur Haltung.😕
Mampa
Mal ein anderes Bauchtraining. Nur der Nacken musste abgestutz werden.
Susanne282
Sehr guter Kurs. Mein Nacken habe ich manchmal gestützt.
Sylke208
Für mich als Anfängerin völlig ungeeignet...schade
Gabriele852
Der Anfang ist gut, aber in der zweiten Hälfte zu viel Nackenbelastung.
Anja698
Zum zweiten Mal gemacht. Enthält leider viel zu viele Nackenbelatende Übungen am Stück. Musik nervt.
Tina-Cucki
Sehr guter und motivierender Kurs für mich. Allerdings war es - wie auch bei den meisten vorherigen Kommentaren - super schwer im Nackenbereich...
Evi607
anstrengend aber gut!
Anja698
An sich gutes Training, aber wirklich etwas viel für den Anfang. Mir waren auch die Pausen, um in die nächste Position zu kommen, teils etwas zu kurz, um den Anweisungen rechtzeitig folgen zu können, bevor es dann mit den Übungen los geht. Auch mein Nacken war etwas überfordert bei dem Ganzen.
Patrick887
Gutes Training! Aber nicht mehr Level 1 - eher Level 2. Guter Trainer, gute Motivation, aber für das Programm zu früh am zweiten Tag gleich gesetzt. Ins Programm gehört es - ja! Aber zu einem späteren Zeitpunkt, wenn man schon eine bessere Kondition und eine höhere Kraft aufgebaut hat.
Bari01
Für Level 1 heftig und das direkt am 2. Tag damit man direkt wieder die Lust verliert. Die einfacheren Varianten werden kaum erwähnt, da muss man den Moment abwarten,wo auf das Mädel gezoomt wird. Verstehe auch nicht, wofür 3 Personen im Video sind, lenkt ab und schränkt den Blick auf zwei Hauptpersonen ab.
Frederike33
Die Pausen waren am schönsten 😃 Bei den letzten Übungen hilft es am Anfang sehr den Nacken abzulegen, man spürt trotzdem die Spannung. Ich würde mir wünschen wenn die Vereinfachung auch kurz erläutert wird.
Helga177
Puuh! Also für Level 1 ist das ganz schön anstrengend. Am Schluß ist es für den Nacken nicht ohne...
Karin 36
Das war anstrengend. Zum Schluss nicht mehr ganz dabei. Wird bestimmt besser.
Vanessa 78
Für den Nacken bzw. die Halswirbelsäule,nichts für Anfänger 😕
Martina 72
Heftig für Anfänger!
Martina685
Super Kurs! Endlich einmal jemand, der die Übungen langsam genug macht, dass man sie akurat ausführen kann. Schön effektiv.🙂 Ja, am Anfang bekommt man gegen Ende des Kurses Probleme, den Kopf zu halten, dann muss man halt unterstützen. Jetzt, beim fünften Mal, ging es schon ganz gut.🙂
Vanessa 78
Da ich einen Bandscheibenvorfall in der HWS hatte, war dieser Kurs für mich nicht gut. Sehr schade 🙁
Isabel954
Der Kurs war gut und die Übungen prima und effektiv, jedoch musste man am Ende den Nacken viel zu lange angehoben halten, das kann man als Anfänger nicht durchhalten. Die "aktiven Pausen" zwischendurch waren sehr gut.
FR: Bei Nackenschmerzen, lege ein Handtuch unter deinen oberen Rücken, dass du deinen Kopf noch drauf legen kannst. Fasse nun das Handtuch links und rechts neben deinem Kopf an den Enden und rolle dich (z.B. bei Situps) mit dieser nackenstützenden Hilfe auf.(RED.)
Nele529
Das Training ist leider nicht gut erklärt und viele Fehlhaltungen sind vorprogrammiert. Dazu ist es unmotivierend und bietet wenig Abwechslung. Nach dem Training fühle ich mich, im Vergleich zu anderen Videos, nicht gut.
Camilla933
Super Trainer - allerdings macht der Nacken das nicht ewig mit!
Katrin 549
Anstrengend aber gute Übungen. Man kann mit der Frau mitmachen, ist einfacher 😃
Sylvia684
Anstrengend 😛
Melanie622
Super Übungen ! Nur leider war es bei mir wie bei vielen anderen das mein Nacken nicht durchgehalten hat. Da heißt es wohl fleißig weiter üben 😉
Angela468
Tolle Übungen und sehr animierend, für den ersten Kurs aber schon ganz schön anstrengend und auch mein Nacken hat versagt.
Kathrin245
Für mich waren auch manche Übungen zu anspruchsvoll. Die vorher angesprochenen leichteren Varianten hab ich kaum wahrgenommen. Den ständigen Wechsel zwischen Deutsch und Englisch fand ich etwas störend, Geschmackssache..
Letztendlich fühle ich mich danach aber gut durchbewegt
Claudia47
Wow... ich bin absolut begeistert. Gut animiert. Auf alles hingewiesen. Die Übungen hatten es in sich, doch mit der tollen Abwechslung ging die Zeit superschnell rum. Ist von nun ab einer meiner Favoriten 😍🙂
Friederike410
🙂Mir hat besonders gut der Wechsel zwischen An- und Entspannung gefallen. Für mich als Wiedereinsteiger war das genau die richtige Dosis. Bei der letzten Übung habe ich den Kopf einfach auf der Matte abgelegt, es war für die Muckis trotzdem anstrengend genug. Ich denke, das ist eine Frage des Trainings. Beim nächsten Mal wird der Kopf vielleicht schon länger oben bleiben.
Anonym
Der Kurs ist sicherlich sehr gut.Aber für Anfänger ,die nicht trainiert und auch schon etwas älter sind,nicht optimal. Es gibt leichtere Anfängerübungen.Man hält auch nicht so lange durch ,weil ja die Bauchmuskeln noch nicht trainiert sind. Für mich keinesfalls Level 1. Schade
usd21
ganz schön anspruchsvoll, auch mein Nacken meldet sich 🙂
Andrea1966
Kurs ist gut - nur der Nacken hält nicht so durch😲
Celine734
Guter Kurs aber bevor meine Bauchmuskeln aufgegeben haben, hat mein Nacken leider schon versagt...😲
Dagmar188
Extrem anstrengend für Einsteiger
Franziska253
für den Bauch gute anspruchsvolle Übungen. Aber wer kann bitte so lange seinen Nacken oben halten?😲
Sok Ee721
Anstrengend besonderes für Nacken.
Gabi850
Guter Kurs. Nicht zu schwer. Sympathischer Trainer. Toll dass die Frau eine einfachere Variante vorführt. Dass der Trainer zwischendurch englisch spricht ist ein bisschen affig. Völlig unnötig.
Valentina12
schade aber nichts für mich. zu anspruchsvoll für Leute mit Bandscheibenvorfall-Op. geht absolut nicht
Daniela449
Anstrengend😉
Sabine606
Für Einsteiger finde ich die Art der Übungen und die schnellen Erklärungen ziemlich anspruchsvoll
Gudrun521
beim zweiten mal ging es schon besser😉
Dagmar601
Schwer für Anfänger😕
7 Tage gratis testen!